19769 Einträge im Gästebuch.

Weiblich Dietlikon, Schweiz
09:15:55 10.12.2001
Salü Silvano!
Ich han Din brutale Sturz am TV gseh. Es isch mega schad, dass de Schwiizer Skisport es Talent verlürt!
Ich wünsche Dir bi Dim neuiä Lebensabschnitt vill Chraft, Glück und Muet. Ich bin aber überzügt, dass Du de Lebensabschnitt au wirsch meischtere. Mini Gedanke sind bi Dir!!
Liebi Grüessli

Weiblich Sörenberg, Schweiz
09:05:47 10.12.2001
Hoi Silvano
Ich wünsche dir viel Kraft, Mut und Glück.
Du schaffst es. Ich drück dir die Daumen. Toy,toy,toy.
Liebe Grüsse von deinem riesen grossen Fan
Priska

Weiblich
09:01:11 10.12.2001
Liebe Silvano, mer alli chönd das was passiert isch immer no nöd fasse. Aber es heisst jetzt vorwärts luege und so wie mer Di kennet wersch Du das mit erhobenem Haupte tue. I wünsche Dir vo Herze vill Chraft und Muet zum de richtig Weg i Dini Zuekunft z'finde und dass Du Dis herzliche Lache wieder wirsch finde. Gib nöd uf! Mer glaubet alli fescht a Di!

Weiblich 3823 Wengen, Schweiz
08:48:00 10.12.2001

Lieber Silvano
Ich habe von deinem schrecklichen Sturz gehört, ich war von dir Fan aber jetzt kannst du ja nicht mehr Skifahren darum bin ich jetzt von jemandem anders Fan.
Ich wünsche dir gute gute besserung und du wirst es schafen, machs gut.
Gruss Fränzi

Weiblich Merenschwand, CH
08:45:03 10.12.2001
Hallo Silvano

Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und viel Kraft für die Zukunft. Lass den Kopf nicht hängen und bleib so ein positiver Mensch wie Du bist. Das Leben wird im Kopf und im Herz gemacht und nicht in den Beinen!

Weiblich 8603 Schwerzenbach, Schweiz
07:48:39 10.12.2001
Hallo Silvano

Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft und Wille für Deine weitere Zukunft. Verliere nie das Ziel aus den Augen. Du bist und bleibst ein Vorbild für alle jungen Sportlerinnen und Sportler.

Alles Gute, schöne Festtage und eine schnelle Genesung wünschen Dir

Familie Stocker, Schwerzenbach

Weiblich wien, österreich
07:43:28 10.12.2001

Weiblich schliern, ch
07:39:32 10.12.2001

Weiblich 6362 Stansstad
07:29:32 10.12.2001
Liaba Silvano
I wünscha diar schnälli und guati Besserig und viel Kraft, dia nid eifach Läbenssituation z'meischtera.
Machs ganz guat und Kopf hoch!

Thildy Malär, Stansstad

Weiblich Zullwil, Schweiz
05:25:21 10.12.2001
Hallo Silvano, ich wünsche Dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. Ich wünsche Dir gute Genesung und alles Gute.

Weiblich
21:19:09 09.12.2001

Weiblich
21:19:07 09.12.2001

Weiblich
21:18:12 09.12.2001

Weiblich Schweiz
21:14:48 09.12.2001

Silvano Beltrametti, viel Kraft und Mut für die Zukunft!!

Weiblich 9602 Bazenheid (SG/ CH), ch
20:55:41 09.12.2001
wünsche dir viel,viel kraft für deine geneseung.

Weiblich Churwalden, CH
20:37:03 09.12.2001
Hey Silvano..
Han dr ganz Tag müassa an di denka,und tuans immer no..As isch ganz sicher nid aifach für di,aber mit dinem Selbstvertraua schaffsch du das!!Au wenn du dis Läba vu Grund uf umkrämpla muasch,dörfsch nid ufgäh!!
Dini Fans heben zu diar und für sie blibsch du IMMER dr Silvano Beltrametti,so oder so!!
Wünscha diar alles guati,und gaaanz viel Kraft für dini Zuakunft.Liaba Gruass Petra

Weiblich Berner Oberland
20:33:56 09.12.2001
Lieber Silvano
ich kann es immer noch nicht fassen.
Du wurdest im letzten Jahr zur Hoffnung im Schweizer Männer Team. Und dieses Jahr sah es nach dem endgültigen Durchbruch aus. Und jetzt das!
Mach's gut. Viel Kraft. Wir werden Dich nie vergessen!!!!

Weiblich diessenhofen TG
19:58:37 09.12.2001
nichts ist stärker und besiegender als ein aus ganzem herzen kommendes, strahlendes lächeln..... au dis schicksal nid!!
vergiss dis lachä nid und bliib so stark wiä du vorhär gsi bisch!! gruäss vo dä milena

Weiblich Vals, Schweiz
19:41:03 09.12.2001
Hoi Silvano du bist mein grosses Vorbild.Ich bewundere dich sehr diese Sympathie und Kraft die du ausstrahlst faszinieren mich. Immer wenn ich aufgeben wollte habe ich an dich gedacht du hast mir Kraft gegeben um weiter zu machen.Ich weiss dass du auch diese schwierige Situation meistern wirst. Dazu wünsche ich dir ganz viel Kraft.Ich glaube an dich!Alles,alles Gute Deine Nina

Weiblich Trimbach, Schweiz
19:37:06 09.12.2001
Hey,Silvano,ich bin 13 und ein grosser Fan von Dir.Das tut mir alels sehr leid habe heute sogar gewint.Ich wünshce Dir gute besserung.DU PACKST DAS!!!

Weiblich
19:29:12 09.12.2001
lieber silvano, ich bewundere Dich nicht nur wegen Deinen spotlichen leistungen sonder auch wegen Deinem charakter. Diese sympathie & kraft die Du ausstrahlst...einfach genial! genau deshalb weiss ich auch ganz genaz, dass Du auch diese neue situation ganz toll meistern wirst. ich wünsche Dir ganz viel kraft für die nächste zeit. DU kannst es schaffen!! hebs guet!!ich glaub an Dich!!!

Weiblich Düdingen, Schweiz
19:00:01 09.12.2001
Hoi Silvano
Ich bin ein grosser Fan von Dir.Dein Lachen und deine offene Art fasziniert mich.Du hast es im Skisport bis zur Spitze geschaft.Ich weiss das Du es auch in deiner jetzigen Sitaution schaffen wirst.Dazu wünsche ich Dir viel Mut und Kraft.
Adrian

Weiblich
17:23:55 09.12.2001
Ich bewundere dich und werde dich immer bewundern!Bleibe dich selbst und deine Fans werden dich weiter lieben!Ich wünsche dir alles Gute! Du bist mein Vorbild und wenn ich einmal aufgeben möchte, dann denke ich nur an dich und ich weiss, dass ich weiter kämpfen muss!
ich glaube an dich!
Alles, alles Gute!

Weiblich
17:21:19 09.12.2001
Du hast gewusst, dass dieser Weg einen unbeugsamen Willen braucht und du hast auch so einen Willen! Ich bewundere dich immer mehr! Es wird mir auch immer bewusster wie hart du für deine Ziele gearbeitet hast und jetzt plötzlich wegen einem Lauf bist du gelämt.Wegen dir schaue ich das Leben jetzt anderst an.

Weiblich
17:17:47 09.12.2001
Lieber Silvano!Wie bereits erwähnt braucht es im Leben nicht nur Beine und Hände. Das Herz und die Kraft ist viel wichtiger und ich weiss, dass du ein grosses Herz und sehr viel Kraft hast! du warst für mich schon immer ein Vorbild und zwar nicht weil du so ein Talent bist sondern weil ich weiss, dass dieser Weg den du gewählt hast sehr schwirig ist und du ihn trotzdem gewählt hast!

Weiblich Altdorf
16:49:03 09.12.2001
Lieber Silvano
Nach dem ersten grossen Schock in deinem Rennen
sind wir dankbar das du noch lebst.
Wir wünschen dir alle ganz ganz viel Kraft.
Es wird nicht einfach sein,aber glaube mir
Silvano du wirst es schaffen !
Wir glauben fest an dich
Martha , Erwin und der ganze Beltrametti- Clan

Weiblich Aarburg, Schweiz
15:08:51 09.12.2001
Teil III
Daher wirst Du mir, was immer auch noch geschehen mag, ein Vorbild sein. Seit gestern mehr denn je!
Hans-Ueli

Weiblich Aarburg, Schweiz
15:08:09 09.12.2001
Teil II:
Dazu gehören auch echte Fans, die auch in dunklen Stunden an Dich denken. Du bist ein so starker Typ, dass Du dieses Rennen gewinnen wirst. Ein Mensch besteht nicht nur aus Armen und Beinen, sondern aus dem Herz und dem Kopf. Und diese Dinge sind bei Dir grösser als bei manchem Weltmeister oder Olympiasieger.

Weiblich Aarburg, Schweiz
15:06:42 09.12.2001
Lieber Silla
ich bin Deinem Fanclub beigetreten, weil ich Dich als Mensch bewundert habe und nicht wegen Deinen sportlichen Leistungen. Dein Unfall hat mich sehr betroffen und nachdenklich gemacht. Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für die kommende Zeit. Es gibt viele Leute die Dich auf diesem beschwerlichen und nicht einfachen Weg begleiten werden.

Weiblich Arbon, CH
14:55:17 09.12.2001
Liäbä Silvano, dä Schreck steckt üs no allnä i dä Knochä. Was üs aber tröschted isch Gwüssheit: Wenn's öper giit wo diä neu, schwer Usäforderig meischteräd, denn bisch äs Du. Mir glaubed a Di, Du schaffsch es und wirsch es immer no verstoh, äs Vorbild z'bliibä. Andy und Thesi Angehrn, Arbon
Eingetragene Personen 19711 bis 19740 von 19769  [ <<  655 656 657 658 659  >> ]