Die letzte Woche war ziemlich turbolent. Die Intensität in der Therapie ist gestiegen und ich wurde ziemlich gefordert. Das Ziel war meine Technik bei den Transfers zu verbessern. Dies habe ich auch geschafft. Gute fünfzehn Zentimeter Höhenunterschied liegen drin. Mit dem anziehen am Morgen habe ich meine Persönliche Bestzeit von letzter Woche unterboten und habe mich in zehn Minuten im Bett angezogen. Das grosse Highlight dieser Woche erlebte ich aber am Donnerstag den 24. Ich ging zum erstenmal auf Luzern ins Stadttrainig, natürlich in Begleitung der Therapeutin. Probleme tauchten auf, kleine Schwellen können schon zum Problem werden. Ich erzähle euch jetzt nicht genau, was ich mit dem Rollstuhl alles schon konnte und was nicht. Nur soviel, die letzte Woche hat mir gezeigt das ich noch viel lernen muss um den Rollstuhl perfekt zu beherrschen. Also nahm ich mir zum Ziel, nächste Woche ein Augenmerk auf das ROllstuhl fahren zu nehmen. Meine Therapeutin war damit einverstanden. Mal schauen was ich bis Ende nächste Woche alles gelernt habe. Machts gut und bis bald, euer Silla


Veröffentlicht am
00:00:00 26.01.2002