Seit seinem tragischen Unfall bei der Abfahrt in Val d’Isère wird Silvano Beltrametti mit Genesungswünschen und aufmunternden Worten überschwemmt. Über die Website www.beltra.ch, die E-Mail-Adresse silvano@swiss-ski.ch sowie über das Schweizer Paraplegiker-Zentrum Nottwil, in dem Silvano stationiert ist, wurden bis heute abend bereits über 4'000 Eintragungen, E-Mails, Briefe und Faxe registriert.

Silvano, der laufend über den Eingang der Genesungswünsche informiert wird, ist überwältigt von der grossen Anteilnahme an seinem Schicksal. „Ich möchte allen, die mir geschrieben oder Blumen und Geschenke geschickt haben, recht herzlich danken“, sagte der Bündner. Diese Reaktionen geben ihm und seiner Familie Kraft, um die neue Situation meistern zu können.

Weiter bittet Silvano seine Fans um Geduld. „Es dauert sicher noch ein Weilchen, bis ich mit dem Lesen der Genesungswünsche beginnen kann“, erklärte er. Er werde aber alle Eintragungen, E-Mails, Brief und Faxe anschauen. Auf ärztlichen Rat und speziellen Wunsch der Familie Beltrametti ist es vorläufig nicht möglich, Silvano zu besuchen. Für Gesungungswünsche stehen weiterhin www.beltra.ch und silvano@swiss-ski.ch zur Verfügung.

Swiss-Ski

Marc Wälti
Bereichsleiter Kommunikation


Veröffentlicht am
00:00:00 12.12.2001