Montag Dienstag war ich mit Reini zusammen im Kaunertal und holte mir wieder einige Tips von einem Routinier. Die zwei Tage haben Spass gemacht. Ich war auf dem Gletscher Schneetöff fahren und habe Reini ein bisschen beim Monoskifahren zugeschaut. Momentan ist es noch verfrüht solche Sachen auszuprobieren, aber auf den Geschmack bin ich jedenfalls gekommen und irgendwann werdet ihr mich wieder als "Pistenschreck" in den Skigebieten antreffen. Als Hobbymässiger Monoskibobfahrer sei wohl verstanden. Am Nachmittag probierte ich es mal mit dem Handybiken aus. Der Muskelkater in den Armen liess am nächsten Tag auch grüssen.
Übrigens habe ich Reini auch im Kaunertal kennengelernt. Ich war vor gut einem Jahr mit meinem Servicemann Skitesten und habe dazumal, noch als Fussgänger, einen ziemlichen Draufgänger im Skibob bei einem small talk kennengelernt.
Weiter zu meinem Wochenrückblick, mir haben die zwei Tage sehr gut getan, ich habe wieder ein bisschen Sport getrieben und hatte auch am Abend viel Spass. Mitte Woche hatte ich noch einige Abklärungen wegen meiner Reise nach Brasilien zu klären. Ich fliege übrigens am 14.Mai und freu mich extrem auf dieses Abenteuer. Ich schaute nochmals in Nottwil vorbei und habe mit meinem Flugkompanen ein Crashkurs in Sachen Rollstuhlhändling besucht. Ich muss schon sagen einige Leute habe ich von dort unten in mein Herz geschlossen und ich vermisse sie schon ein wenig.
Das schlechte Wetter am Wochenende habe ich genutzt um einige bürokratische Sachen zu erledigen und die Jagdbücher für meine Jagdprüfung sollten auch von Zeit zu Zeit mal durchgeblättert werden. Bald ist wieder Montag und der Alltag für viele von euch beginnt wieder. Viel Spass beim Wochenstart.
Herzlichst euer Silla


Veröffentlicht am
00:00:00 05.05.2002