19769 Einträge im Gästebuch.

Weiblich Mühleberg
20:00:05 10.12.2001
Hallo Silvano
Das Skifahren war Dein Leben.-so meintest Du. Das Leben ist mehr. Dank dem und dank Deinem eisernen Willen und mit Deiner Familie und Freuden wird das Leben anders, aber auch schön weitergehen. Der Mensch funktioniert im Herzen und im Kopf. Denk in schwierigen Zeiten an Edith Hunkeler, die trotz hartem Los eine charmante und fröhliche Frau geworden ist!

Weiblich Münchwilen
19:58:11 10.12.2001
Lieber Silvano!
Schon zu Ihrer Zeit als aktiver Sportler habe ich Sie sehr bewundert. Sportlich, wie auch menschlich. Die Art, wie Sie in Interviews Charakter ausstrahlen, imponiert mir sehr. Auch in dieser tragischen Stunde liessen Sie laut Ihren Betreuern den Optimismus nicht vermissen.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und ich bin sicher, Sie werden diese Zeit meistern

Weiblich
19:57:16 10.12.2001
Lieber Silvano!!!
Ich wünsche Dir alles alles gute und viel kraft für deinen neuen Lebensweg!!Es wird sicher ein schwieriger weg,aber ich bin sicher Du wirst es schaffen,weil Du ein sehr starker Mensch bist!!!!
Ich bin in gedanken bei Dir und deiner Familie!!
Es grüsst Dich herrzlich Nadja aus St.Antönien (Graubünden)

Weiblich
19:57:14 10.12.2001
I wünsch der alles guäti und du paksch äs

Weiblich Derendingen, Schweiz
19:56:15 10.12.2001
Guten Tag

Die Nachricht von Ihrem fürchterlichen Sturz hat mich schockiert.

Ich wünschen Ihnen alles Gute und schnelle Genesung. Für die weitere Zukunft viel Kraft und Zuversicht.

Gruss

Thomas Wälchli

Weiblich
19:53:08 10.12.2001
Aus dem fernen Kolumbien wuenschen wir Ihnen viel Kraft und Mut fuer die Zukunft.
Ihr Verhalten ist ein Vorbild fuer viele Menschen!!

Weiblich 9490 Vaduz, F. Liechtenstein
19:52:19 10.12.2001
Ich wünsche dir lieber Silvano alles alles alles Gute für deine Gesundheit.

Moritz Gasssner

Weiblich
19:52:05 10.12.2001
Hoi Silvano
Ich wünsch Dir alles Gueti und viil Chraft für die komendi Ziit. Du wirsch es packe!

Weiblich Mühleberg
19:50:52 10.12.2001
Hallo Silvano

Weiblich Rheineck SG
19:49:15 10.12.2001
Hallo Silvano
Auch ich wünsche Dir viel Kraft und Durch-haltewille diese Situation zu meistern. Wenn Du irgendwann dazu bereit bis kannst Du mir zurückschreiben in Guten wie auch in schlechten Zeiten. Ein Gesprächspartner oder Zuhörer ist in jeder Lebenslag wichtig. Alles Gute wünscht Dir

Anja

Weiblich 8524 Buch, schweiz
19:48:03 10.12.2001
hey ich hans mega schlimm gfunde wo ich dich bim schturz gseh han, aber ich glaube fescht dra das du au die schweri ziit chasch maischtere. alees gueti wiiterhin!!!!!

Weiblich 8853 Lachen, Schweiz
19:46:03 10.12.2001
Liäbä Silvano
Wünsch Där alles alles Guäti und vil vil Chraft fürd Zuäkunft. Bin än grossä Fan vo Dir wordä dänn Dini positivi Istellig zum Läbä bewunderi sehr. Good Luck Din grösstä Fan Astrid

Weiblich Arni und Valbella ( Voa Canols 23 ), Schweiz
19:45:56 10.12.2001
Ich finde es sehr erschüternd was am Samstag
den 8.12.01 mit Silvano passiert ist. Ich wünsche dir Silvano alles gute und nur die Besten Wünsche auch von der gantzen Familie.
Wir alle hoffen das du das Leben doch noch zu 100% geniesen kannst und sind froh dass du überlebt hast. Nur die besten Wünsche aus
Valbella wünscht dir Stefan und die Familie.

Weiblich Schüpfen, Schweiz
19:42:28 10.12.2001
Hallo Silvano
Mit grossen Betroffenheit verfolgen wir deinen vorbildlichen Start in den neuen Lebensabschnitt.
Wir wünschen dir alles Gute.
Bis später

Weiblich 3072 Ostermundigen, Schweiz
19:41:25 10.12.2001
Liebe Silvano,
Vilech hilft Dir dä Bibelvärs. Obwou ig nie so öpis Schlimms i mim Läbe ha erläbt,het mir dä Värs scho mängisch ghulfe.
Ig wünsche Dir viu Chraft und bäte fescht für Di. Liebi Grüess Chantal
Vertraue still dem Herrn und harre auf ihn.
Psalm 37,7

Weiblich Einsiedeln, Schweiz
19:40:44 10.12.2001
Von Herzen wünsche ich dir, Silvano, Stärke und Mut, dich an deinen neuen Lebensabschnitt zu gewöhnen. Du wirst Kraft und Liebe auf deinem, dir bestimmten, Weg finden.
Alles Gute
Karin

Weiblich Oberiberg, Schweiz
19:38:37 10.12.2001
Hallo Silvano

Ich wünsche Dir viel Glück und Mut.

Weiblich Felsberg, Schweiz
19:36:43 10.12.2001
miar händ dina sturz im fernseh miterläbt. do hätt no niamer vermuatet, dass es so schlimm isch. leider, leider, häsch du grosses pech kha.
aber du läbsch! du häsch kämpft, wia du immer kämpft häsch, und das khört eifach zu diar. miar glauben fescht, dass du dini zuakunft selber gschtalta chasch - mit däm muat und dera zuaversicht, wia miar si vu diar kennen.

Weiblich Walterswil, Schweiz
19:36:22 10.12.2001
HiSilvano
Du warst und wirst immer mein Vorbild sein. Ehrgeizig,symphatisch,..Plötzlich von einer Sek.auf die Andere,gelähmt zu sein, sicherlich schrecklich?In meinem Innern kamen Fragen auf:Wieso ausgerechnet Silvano,wieso? Ein so talentierter,junger Läufer!Ich bin mir sicher,dass du mit deiner Einstellung,auch diesen,harten Lebensweg,meistern wirst.
Ich wünsche Dir ALLES GUTE UND VIEL MUT

Weiblich
19:34:37 10.12.2001
Hoi Silvano
bitte nimm din SUPER Willä und Dini ufgstellt geradlinige Art mit i diä jetzige gröschti Usäforderig i Dim junge Läbe !
Den ä so bisch für mich und mini drü Büebä, wo jetzt scho absoluti Fans vo Der sind,no ä grössers Vorbild allses jezt scho Bisch !!!

Alles Gueti und uuh-viel Kraft wünscht Der dä Kurt mit dä Familie !!!
hä Silvano bliib wiä gsieh bisch !!!

Weiblich 5621 Zufikon, ch
19:27:15 10.12.2001
Gueti Besserig wönsch au ich dir vo Herze

Weiblich 5734 Reinach, Schweiz
19:22:32 10.12.2001
Wir wünschen dir liebe Menschen, die deinen Tag aufhellen, dein Herz fröhlich stimmen und immer für dich da sind, wenn du sie brauchst.

Familie Riegendinger

Weiblich Oensingen, Schweiz
19:21:52 10.12.2001
Liebe Silvano !
I wünsche dir vo Härze alles Gueti u viu Chraft. I Gedanke bi nig bi dir.
Liebi Gruess
Sabine

Weiblich Roggwil, Schweiz
19:18:10 10.12.2001
Hoi Silvano
I wünsch dir alles gueti i dinere Zuekunft

DU SCHAFFSCH AU DAS!!!!!!
VIEL ERFOLG!!!!
GUETI BESSERIG!!!!!

KARIN

Weiblich Altstätten, Schweiz
19:15:07 10.12.2001
I wünschä der u viel Kraft, Durchhaltevermöge und Selbstvertraue zum mit dim neue Läbe klarcho. Du schaffsch es. Alles Gueti für dini Zuekunft. Anina Wild

Weiblich Stettlen, Schweiz
19:12:05 10.12.2001
Hallo Silvano
Du bisch eifach ä super Typ! Di Charakter isch eifach mega stark u het mir scho i viunä schwirigä Zytä ghuufä! Hoffe me chönn ou dir irgendwiä chli Chraft gäh! Numä nid dr Chopf la hange!!!!!!

Weiblich Satteins, Österreich
19:05:46 10.12.2001

Ich wünsche dir MUT, SELBSTVERTRAUEN und vorallem viel KRAFT bei deiner Genesung...

ICH MÖCHTE DIR EIN SPRUCH mit auf den WEG geben:

Nach einem TIEF darf man nie nachdenken:
"WIESO gerade ich", sondern man muss in die ZUKUNFT schauen und sagen: " ICH WERDE AUCH DIESE HÜRDE NEHMEN"...

sprotlicher gruss

LUKAS

Weiblich 6460 Altdorf, Schweiz
19:04:55 10.12.2001
Hallo Silvano
Ich habe dich immer bewundert und bewundere dich jetzt noch. Wir sind noch zusammen Skirennen gefahren im JO Alter und ich hatte nur immer das nachsehen aber das hat mich nie gestört. Ich bin mir sicher das du dir wieder neue ziele machst, und dass du diese auch erreichst. Ich wünsche dir viel Glück, kraft und viel Geduld in deinen neuen leben.
Alles gute André Arnold

Weiblich Zürich, Schweiz
19:04:18 10.12.2001
Hallo zämmä!
Nach därä Schreckensmäldig bin ich sehr bedrückt gsi, aber mir därfet jetzt alli zämmä nöd de Muet verlüüre! Darum wünsch ich alles Gueti, Chraft und Muet fürd Zuekunft!

Weiblich 5445 Eggenwil, Schweiz
19:02:37 10.12.2001
Alles gueti und besti für Zukunft und blieb am Sport weiter enthalten.

Gruss Roman
Eingetragene Personen 19621 bis 19650 von 19769  [ <<  652 653 654 655 656 657 658  >> ]