19769 Einträge im Gästebuch.

Weiblich Bergblick, Schweiz
21:37:09 10.12.2001
Kopf hoch,du bist ein Kämpfer,du schaffst auch diese in deinem Leben.
Gute Besserung und alles Gute wünscht Dir die Famile Mathis

Weiblich
21:32:26 10.12.2001
cheer up, silvano.
du schaffsch das, do bini überzügt. au wenns ganz schwierig chunnt, verlier di muet und di ugstellt charakter nid.
alles, alles gueti, mirjam

Weiblich
21:32:24 10.12.2001
cheer up, silvano.
du schaffsch das, do bini überzügt. au wenns ganz schwierig chunnt, verlier di muet und di ugstellt charakter nid.
alles, alles gueti, mirjam

Weiblich 8226 Schleitheim, Schweiz
21:29:23 10.12.2001
Träüme nicht dein Leben,
sondern Lebe Deine Träüme...
Mini Gedanke sind immer bi Dir.
Petra strickler

Weiblich Bern, CH
21:28:16 10.12.2001
Ciao Silvano
Du hast das Risiko geliebt und einen Weg gefunden, deinen Drang auch auszuleben. Das Schicksal meinte es brutal mit Dir. Aber Du wirst wieder einen Weg finden, deine Sehnsüchte auszuleben. Ich wünsche Dir alle Kraft dazu. Mit deinem Ehrgeiz kannst Du es schaffen! Kämpfe weiter - nur so hast du überlebt!!!

Weiblich Uetendorf, Schweiz
21:23:13 10.12.2001
Von ganzem Herzen wünschen wir dir viel Kraft, Mut und "Vorwärtsblicken"!

Gueti Besserig!
Familie Zangger

Weiblich Mableton, GA 30126, USA
21:22:29 10.12.2001
I just heard of your terrible accident. We wish you a great recovery, much strength, love and health. Chin Up!

Best Wishes "ond alles gueti",

TJ

Weiblich
21:21:43 10.12.2001
ich hoffe du behälst deinen Mut und das kämpfer Herz so wirst du es auch schaffen!!

Weiblich 8226 Schleitheim, Schweiz
21:20:54 10.12.2001
Liäbe Silvano
Du muesch jetzt Schtark si, und Kämpfe.
Gib nid uf.
I denke sehr vil a Dich.
Ganz liäbi Grüässli
Petra Strickler

Weiblich visp/ vs, schweiz
21:20:51 10.12.2001
salü silvano,
deine starken worte an deine familie haben
mich gerührt! wünsche dir alles gute auf deinem weiteren weg gruss peter

Weiblich
21:20:02 10.12.2001
Am Samstag konnte ich es kaum fassen! Ich war geschockt, denn ich fiebere immer mit wenn junge Fahrer aufsteigen. Ich hoffe Beltrametti wird diese Situation gut meistern!Es ist sicher nicht einfach zu akzeptieren gelähmt zu sein. Da Beltrametti erst am Anfang seiner Karriere stand finde ich es besonders hart. Doch nicht aufgeben. Ich hoffe Beltrametti kämpft weiter so.

Weiblich
21:18:46 10.12.2001
Hallo Silvano, ich wünsche dir ganz viel Kraft und einen starken Willen für deine Genesung. Ich war schockiert, als ich die Nachricht gehört hatte. Bleib tapfer, du wirst es schaffen. Viel Glück für die Zukunft wünscht dir Corinne.

Weiblich
21:16:43 10.12.2001
ciao silvano!
dis schicksal beschäftiget mich sehr und ich würd dich am liebschte mal ganz fescht umarme! will das ned möglich isch dänk ich eifach ganz fescht a dich! ich glaube a dich und wirde mier a dinere positive ischtellig es bischpil nä! machs guet!
ganz liebi grüess, vill chraft und alles wo du suscht no bruchsch wünscht dier
d'martina
----->i don't forget you!

Weiblich Stein AR, Schweiz
21:16:24 10.12.2001
Aus California wuensche ich Dir viel Kraft fuer Deine Rehabilitation. Ich hoffe Du kannst von Deinem vorbildhaften Optimismus und Willen zerren um moeglichst bald wieder mit Deinen Lieben sein. Du bist in unseren Herzen, more than ever. Alle Freunde der L'heide die ich hier habe denken an Dich, auch mein Gottibueb Silvano Parpan den ich heute am Telefon hatte.
Von Herzen alles alles Gute
Cedric

Weiblich Matten/Interlaken, CH
21:14:15 10.12.2001
Lieber Silvano
Auf die Frage warum,wird man nie eine Antwort bekommen.Wir sind in Gedanken bei dir und wünschen dir für die kommende ,schwere Zeit viel Kraft.Mit deiner Einstellung zum Leben wirst du dieses Rennen gewinnen.Toi , Toi , Toi Familie Wahli

Weiblich
21:13:55 10.12.2001
Don't forget:
Every dark cloud,
has a sunny side,
turned to the sky

Weiblich Otelfingen, CH
21:10:53 10.12.2001
Ich wünsche Ihnen viel Kraft Willen für eine
baldige genesung.
Ich hoffe sie werden Ihren Optimismus behalten von dem andere viel lernen konnten.
Mit freundlichen Grüssen Reto Fiechter u. Familie

Weiblich 6048 Horw, Schweiz
21:08:27 10.12.2001
Hallo Silvano, ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und nur das Beste. Ich hoffe das du weiterhin kämpfst und nicht aufgiebst. Liebe Grüsse und viel Glück wünsche ich dir auf jedenfall Manuela

Weiblich
21:06:59 10.12.2001
Silvano, ich glaube a dich!
ich drücke dier für eine vo dine schwärere kämpf ganz fescht de dume, wo immer ich au bi! du machsch din wäg!
ganz e härzliche gruess
martina

Weiblich Stumm, AUT
21:05:53 10.12.2001
Lieber Silvano!

Dein Leben wird jetzt auf eine harte Probe gestellt und ich weiss, diese Worte bringen nur wenig Linderung. Trotzdem möchte ich dir sagen, dass wir alle im Gedanken bei dir sind. Mit deiner Kraft und Ausdauer, die dich schon als Sportler auszeichneten, wirst du es bestimmt schaffen.

Ich wünsche dir das Allerbeste - Stephan!

Weiblich
21:05:13 10.12.2001
Hey Silvano, i wünsch der alläs Guäti!! Chopf hoch, Du schaffsch äs!!

Weiblich 4632 Trimbach, Schweiz
21:03:54 10.12.2001
Ich Wünsche Dir Alles Gute.Gesundheit Ist Immer An Erste Stelle Silvano.Dein Leben Geht Weiter Grüsst Albert

Weiblich
21:01:24 10.12.2001
Silvano, ich glaube a dich!

Weiblich Goldach, CH
20:59:48 10.12.2001
Sali Silvano
di letschtä täg sind für di sicher nöd liächt gsi,und du wirsch sicher viel chraft bruchä zum das alles zübersto.doch i weiss das DU diä chraft häsch! und du wirsch si bruchä,au dunderstüzig vo allnä wo di kennä!also alles alles guäti sillä! du wirsch da schaffä! Carlo
P.S. und wer weiss viellicht gsehnd mer üs mol i dä lenzerheide bi mim vater i dä ACLA GRISCHUNA!

Weiblich buchs/ag, ch
20:59:31 10.12.2001
ciao silvano!
ich wünsche dir in den nächsten tagen und wochen
viel mut, kraft und durchhaltevermögen. du hast
viele menschen, welche an dich glauben. ist dir jetzt
vielleicht nicht klar, was jetzt erstrebenswert sein
soll, ich bin sicher, es kommt die zeit und du siehst
ein neues ziel, welches dir auch wieder schönes vom
leben zeigt.
toi toi toi!
cristina

Weiblich Bachenbülach, CH
20:57:45 10.12.2001
Zum Glück wissen wir ja nicht was passiert.Wo,wann,wie.Mit und ohne Schutz.Es ist sicher zu einfach gesagt:C'est la vie!Wir wünschen Dir ganz viel Motivation und Stärke,Liebe von Deinem Umfeld und Kraft.Und wenn die innere Wut oder Angst,Trauer aufkommt,lass sie zu,lebe auch diese aus,aber denk daran Du lebst.Also gewinne es(Bsp.Pat Schaffhauser)!Es gibt neue Ziele.Let's go!Du kannst es!

Weiblich Bubikon
20:52:48 10.12.2001
Lieber Silvano,
es fällt uns schwer die richtigen Worte zu finden. Dein ausgeprägter Wille, Deine Stärke und Dein Ehrgeiz werden Dir sicher helfen Dich auf ein neues Ziel zu konzentrieren. Wir wünschen Dir viel Kraft dazu.

Jürg Baumann und Alexandra Eugster

Weiblich 4702 Oensingen, CH
20:49:29 10.12.2001
Liebe Silvano

Üs beschäftigt sehr was bassiert isch und mir dänke vöu a Di.
Mir wünsche Dir aues Liebe, Kraft und nume s'Beschte uf Dim witere Läbeswäg.

Weiblich 3645 Gwatt, CH
20:49:04 10.12.2001
Hi Silvano,
Ich wünsche dir für die kommende, schwere Zeit die nötige Kraft, den Mut, die Zuversicht für eine neue, andere, gute Zukunft!!!
In Gedanken bei Dir!
Res Haller

Weiblich 4538 Oberbipp, Schweiz
20:48:25 10.12.2001
wir wüschen Dir die Kraft und den Kampfgeist,
den wir bei den Skirennen von Dir gesehen haben,für Deine Zukunft.Alles Gute Frohe Weihnachten. Edith+ Niklaus
Eingetragene Personen 19561 bis 19590 von 19769  [ <<  650 651 652 653 654 655 656  >> ]