19769 Einträge im Gästebuch.

Weiblich Reno,Nevada USA, AMERIKA
03:38:50 11.12.2001
good luck and hopefully you will
recover fully.
You are the Best Swiss Skier !

Weiblich San Diego / Vista, USA
03:09:23 11.12.2001
Lieber Silvano
Ich wuensche dir viel Kraft und Mut fuer deine Zukunft. Du bist fuer mich in allen balangen ein grosses Vorbild und wirst es immer bleiben. Mit deinem Kaempferherz wirst du auch diese Situation meistern. Ich bin mit meinen Gedanken bei dir und druecke dir die Daumen.
Viele liebe Gruesse aus San Diego
Steffi

Weiblich Emmenbruecke, Schweiz
03:02:29 11.12.2001
Ich wuensche dir fuer die kommende Zeit viel Kraft und Energie.
que te vaya bien!
Sabina

Weiblich Bermuda
03:01:06 11.12.2001
Ich kenn Dich zwar nicht, doch ich wuensche Dir von ganzem Herzen alle Kraft dieser Welt um bald wieder ein aktives und glueckliches Leben fuehren zu koennen.

Gruss aus Bermuda,
Fabian

Weiblich La Paz, Bolivien
01:46:33 11.12.2001
Lieber Silvano

Im fernen Bolivien, dem Land mit dem höchstgelegenen Skilift der Welt (aber meist ohne Schnee) haben wir von Deinem schlimmen Unfall erfahren und wünschen Dir von Herzen viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft!

Willi Graf und Familie

Weiblich Bayron Bay, Australien
01:38:57 11.12.2001
mit erschrecken habe ich gelesen was mit silvano passiert ist und ich wuensche ihm von Bayron Bay aus alles gute.

Weiblich Bangkok, Thailand
01:24:16 11.12.2001
Hallo Silla

Noch immer sitzt der Schock tief, macht sprachlos und bereitet Schwierigkeiten, klare Gedanken zu fassen. Macht Sport noch Sinn? Ich wünsche Dir viel Kraft und positive Energie, um diese schwierige Situation zu meistern.

Weiblich Weierstrasse 30, 8630 Rüti, Schweiz
00:47:23 11.12.2001
Hallo Silvano,
leider habe ich wie viele auch deinen Tragischen Sturz mit verfolgt, ich möchte aber nicht davon und von meiner Reaktion darauf erzählen.Sondern Dir viellieber sagen das so ein positiv eingesstellter Mensch wie Du es bist nach ersten Rückschlägen sicher wieder den Mut finden und Du Dich aufraffen wierst, davon bin ich absolut Überzeug.

Weiblich
23:55:04 10.12.2001
Alles Gute ,
Kopf hoch !

Weiblich Calgary, Alberta, Canada
23:02:23 10.12.2001
Dear Silvano,

All the best during these difficult days.

Hang-on tuff.

Regards
Francoi

Weiblich Havelock North, New Zealand
22:59:17 10.12.2001
Hi Silvano!

Zersch mou wuensch ig dir ganz vueu Chraft und Energie zum die Situation z'meischtere! Do z'NZ bechume ig nid vueu mitueber, aber wenn si d'Nachtirchte leider immer meh schlaecht aus guet. Aber di accident isch eine vo de trurigschte gsi fuer mi.
Ig wuensche dir uf jede Fau aues gueti und ig daenke a di! Verluer s'Lache ni und take care!

Ganz e liebe Gruess
Anet

Weiblich St.Gallen, CH
22:55:40 10.12.2001

Lieber Silvano
Bewundere dich noch mehr als vorher und wünsche dir viel Zuversicht & Lebenskraft

Weiblich Sydney, Australian
22:52:07 10.12.2001
Lieber Silvano,
von Sydney aus wuenschen wir dir das Allerbeste fuer sehr viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Wir sind ueberzeugt, dass du es schaffen wirst wieder zu lachen. In Gedanken sind wir bei dir und beten fuer dich.
Liebe Gruesse
Guy, Greg, Georges und Gigi

Weiblich Luzern, Schweiz
22:27:03 10.12.2001
Lieber Silvano

Wir wünschen Dir viel Kraft, Geduld und Sonnenschein zur Deiner bevorstehenden Genesung.

Mach's guet und bis bald

Andrea und Domenico

Weiblich Wiedlisbach, Schweiz
22:26:45 10.12.2001
Lieber Silvano
Wir wünschen dir von ganzem Herzen die selbe Kraft und Ausdauer für deine Genesung und deinen weiteren Lebensweg, wie du sie im Skisport gezeigt hast! Hopp Silvano!!!!

Weiblich Fraubrunnen, Schweiz
22:26:12 10.12.2001
Was vergangen ist, kommt nie wieder. Es ist immer nur heute. Was morgen bringt, weiss niemand. Du bist, wer Du bist.

Du warst gestern Sportler, Du bist heute Sportler und Du wirst morgen Sportler sein.

Gestern wars Skifahren, morgen wirds etwas anderes sein. Was immer Du tust, Du wirst es schaffen

Weiblich Owosso, MI, USA
22:24:29 10.12.2001
ich wuensche dir hier aus amerika beste genesung und hoffe, du wirst genug kraft haben, um dich mit dieser schweren situation abzufinden...fuer die zukunft alles, alles guete.
Marcel

Weiblich Erstfeld, Uri
22:22:15 10.12.2001
Liäbä Silvano!!
äs isch wirklich unglaiblich, was da passiärt isch!!Ich wyschä diär und dinärä Familiä vil Chraft fir diä negscht Zyyt und alles, alles Guäti fir di nyyw Lenbensabschnitt! Ich bi iberzigt, dass dü das schaffä wirsch. Dini Lebensistellig und di Power find ich eifach super. Liäbi Griäss üsem Ürnerland JOLI

(PS: ich kännä dini Cousine d'Shelly Ann üs Schattdorf)

Weiblich Schaffhausen, Schweiz
22:21:02 10.12.2001
Hallo Silvano
Wir wohnen hier am nördlichen Zipfel der Schweiz, im wunderschönen Schaffhausen. Gerne möchte ich Dich zu einem Besuch bei der Familie Zwicker (bestehend aus unserem 8-wöchigen Sohn und meiner Frau Anette) einladen um über Gott und die Welt zu diskutieren. Bis dahin wünsche ich Dir, Deiner Familie und Deinen Freunden viel Kraft und Zuversicht.
Familie Zwicker

Weiblich 8427 Freienstein, Schweiz
22:15:04 10.12.2001
Wir von der SR Technics Schweiz wünschen Dir in dieser schweren Zeit alles Gute und viel Glück in der Zukunft.
Mit Besten Grüssen
P.Grimm

Weiblich Thunstetten, Schweiz
22:13:27 10.12.2001
Hoi Silvano, wir wünschen Dir von Herzen recht gute Besserung!Unsere beiden Buben sind sehr grosse Fans von Dir und werden dies auch in Zukunft bleiben.Alles Liebe Manuela,Peter, André,Pascal und Nathalie Rentsch aus Thunstetten

Weiblich muri b. bern, schweiz
22:06:40 10.12.2001
lieber silvano
ich wuensche dir auf deinem wege zur besserung von ganzem herzen viel kraft und mut.ich bin mir sicher eine so starke persönlichkeit wie du es bist,wird es sicher schaffen.alles liebe und gruss stefan

Weiblich 8226 Schleitheim, Schweiz
22:06:14 10.12.2001
Alles Guäti für d,Zuäkunft

Weiblich Arbon, Schweiz
22:04:27 10.12.2001
Hoi Silvano
Wir wünschen Dir von Herzen viel Kraft für die Zukunft. Wenn es einer schafft, dann bist Du es. Wir denken viel an Dich und hoffen für Dich, dass Du Deine Zukunft mit viel Kraft meistern kannst. Alles Gute wünschen wir Dir aus Arbon Peter und Vreni Klein (Freunde der Familie Bont)

Weiblich Solothurn, Schweiz
21:59:12 10.12.2001
hallo silvano

wir wünschen dir viel kraft, durchhaltewillen und mut, deine neue situation zu meistern.

wir haben in den vergangenen tagen viel an dich gedacht und werden noch lange an dich denken. es hat uns sehr betroffen gemacht, spenden dir jedoch unsere gedanken, damit dein genesungsprozess rasch fortschreiten wird.

alles gute

andi, nicole und nils schranz
solothurn

Weiblich kloten, schweiz
21:58:44 10.12.2001
Sali Silvano
ich wünsche dir von ganzen herzen viel kraft und mut.
ich habe auch ein schweres schicksal hinter mir habe mit 15 vor
drei jahren meine mutter an krebs verloren. sie hatt leider nich gekämpft
und ich weis es ist nicht das gleiche wie du jetzt durchmachst aber ich weis di wirst weiter hin
so kämpfen wie vor dem unfall. gruss leonora

Weiblich 2800 Delémont, Suisse
21:56:46 10.12.2001
Je sais que les jours avenir vont être très difficile pour toi, je connais un copain qui a eu à grave accident de voiture, maintenant il va bien et a repris plusieurs activités.

Bon courage pour ta rééduction, garde le moral, tu m'as fait vibrer plusieurs fois durant tes belles courses et cela en valait le coup !!! Tu as fait rêvé les gens et c'est le plus important !

Tchüss.

Weiblich thun, schweiz
21:53:48 10.12.2001
Lieber silvano

geh durch dein Leben mit offenen Augen für jedes Unrecht habe eine Blick.
Vergiss dabei nie an das Gute zu glauben denn auch für dich gibt es wieder einen Weg
in die Welt in der du dich bewegst.
Was gibt es schöneres auf der welt als freunde die zu dir halten Geborgenheit und foher Mut ist kostbarer als Geld und Gut

Weiblich Ottenbach, CH
21:50:57 10.12.2001
die Usstrahlig und Zueversicht isch echt bewundernswert und git allne Muet.
alles Gueti Silvano!

Weiblich
21:48:47 10.12.2001
Sali Silvano.
Es hat mich sehr betroffen was mir Dir passiert ist. Ich spreche aus eigener Erfahrung wenn ich sage: Kämpfe, Silvano, Kämpfe...
Vor 2 Jahren war ich in einer ähnlichen Situation und heute kann ich wieder alleine gehen..

Gib niemals auf!

Das wünsch ich Dir von ganzem Herzen
Eingetragene Personen 19531 bis 19560 von 19769  [ <<  649 650 651 652 653 654 655  >> ]