19770 Einträge im Gästebuch.

Weiblich Arbon, CH
14:55:17 09.12.2001
Liäbä Silvano, dä Schreck steckt üs no allnä i dä Knochä. Was üs aber tröschted isch Gwüssheit: Wenn's öper giit wo diä neu, schwer Usäforderig meischteräd, denn bisch äs Du. Mir glaubed a Di, Du schaffsch es und wirsch es immer no verstoh, äs Vorbild z'bliibä. Andy und Thesi Angehrn, Arbon

Weiblich 8592 Uttwil, CH
14:37:21 09.12.2001
Hallo Silvano
Noch eme sotige Schiksalsschlag, isch es nöd eifach zum en neue Lebesabschnitt azfange. I wünsch dir debi ales gueti. Bruch din Wille und dini Kraft um die schwer Zit dureztoh. Vieli glück bi dinere Genesig wünscht die Petra

Weiblich Kriens
14:29:35 09.12.2001
Lieber Silvano,
wir wünschen dir viel Kraft in diesen Stunden und für die Zukunft nur das aller Beste.
Viele liebe Grüsse und gute Genesung.
Familie Schacher, Kriens

Weiblich
13:14:01 09.12.2001
Ich hoffe, du findest die Kraft mit deinem neuen Schicksal fertig zu werden und wünsche alles Gute für die Zukunft.

Weiblich Chur, Schweiz
13:11:19 09.12.2001
Hallo Silvano
Als ehemaliger Spitzensportler hab ich Deinen Willen und "Biss" bewundert!! Und nun das!! Aber ich bin mir sicher,dass Du mit Deinem Willen.auch diese Hürde packen wirst!! Ich wünsch Dir auf diesem Weg nur das Allerbeste und Kopf hoch,auch wenn es nicht leicht wird.
Gruss Sandro

Weiblich Müntschemier BE, Schweiz
12:54:11 09.12.2001
Lieber Silvano

Zutiefst erschüttert möchte ich Dir doch noch etwas ins Gästebuch schreiben: Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, viel Mut und Kraft. Du schaffst es! Ich glaube ganz fest an Dich!!!!!!!!!! Never give up your smile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Claudia

Weiblich Fahrwangen, Schweiz
12:53:28 09.12.2001
Lieber Silvano
Eines Deiner Hobbies ist die Natur. Hoffentlich kannst Du bald wieder hinaus zu ihr. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du diese so plötzlich veränderte neue Lebenssituation gut in den Griff bekommst.
Du bist stark - ich weiss es.
VIEL GLUECK
As liabs Grüassli
Romy

Weiblich Mühleberg
12:44:46 09.12.2001
Hallo Silvano

Dein Unfall und die Diagnose danach hat mir sehr zu denken gegeben. Wie nach sind doch Glück und Unglück beieinander! Ich wünsche dir Alles Gute in deiner Zukunft! Lass dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüss
Cornelia

Weiblich 8833 Samstagern, CH
12:22:13 09.12.2001
Lieber Silvano
Wir sind sehr traurig und fühlen mit Dir in den härtesten Stunden Deines Lebens. Für uns bleibst Du immer ein Vorbild. Wer Deine sportliche Karriere verfolgt hat, weiss auch, dass Du die grösste Hürde meistern wirst. Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft und nur das allerbeste auf Deinem Lebensweg.
Mach's guet Silvano!

Liebe Grüsse von der Familie Streuli

Weiblich Engadin
12:18:45 09.12.2001
Hey Silvano!!
Ich han mich scho lang druf gfreut kha Dich endlich wieder gseh Renne fahre,doch uf ein Schlag isch alles vorbi gsi.
Doch ich wais das du Dich nit losch unterkriege!!
Ich wünschter nur s`Besti für Dini Zuekunft
Nicole

Weiblich balzers, liechtenstein
10:54:17 09.12.2001
-es fehlen uns die worte-

...wünschen dir viel mut und kraft für die weitere zukunft...mit deiner stärke wirst du auch diese situation bewältigen!

von herzen alles gute und gottes segen

Weiblich
10:34:20 09.12.2001
Lieber Silvano! Dein Unfall hat auch mich sehr mitgenommen, und betroffen! Doch ich weiss, dass du die Kraft hast, diese Situation zu bewältigen! Du hast schon so viel erreicht! Ich wünsche dir alles, alles Gute. Du schaffsch äs!! Andrea

Weiblich Casa Basilea Valbella, Schweiz
10:33:04 09.12.2001
Liaba Silvano
Miar wünsched Diar vo ganzem Herza guati Besserig und viel Kraft für din witera Läbenswäg. Miar alli drucket Diar ganz fescht dr Duma. Miar glauben an Di.

Liabi Grüass

Weiblich 6196 Marbach, CH
10:30:25 09.12.2001
Lieber Silvano
ich bin ein grosser kleiner Fan von dir und werde es auch bleiben. Sei bitte, bitte auch in der neuen Situation so stark, wie du im Sport warst.

Alles, alles Gute

Amanda

Weiblich
10:21:11 09.12.2001
Ciao Silvano!
Ich wünscha dir alli Chraft vo de Welt um i dene schwierige Moment dini geniali, positivi Iistellig zum Lebe nid z´verlühre! Ich bi überzügt: DU schaffsch das!!
Gueti Besserig!
Katja

Weiblich Scharnachtal BE, Schweiz
10:16:36 09.12.2001
hallo Silvano. Dein Unfall gestern het mich sehr mitgenommen, ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft!!! Ich wünsche dir viel Kraft, damit du dich nicht zu sehr damit beschäfstigst (seelisch). Bleibe so wie du bist, du bit ein toller Typ.
Ä liäbä gruess u alls Gueti
Ursi

Weiblich
10:03:23 09.12.2001
Hallo Silvano

Ich möcht dir viel Mut und Kraft zu sprechen du bist und bleibst mein Vorbild! Kämpfe und ich hoffe du findest einen Weg mit dem neuen Leben fertig zu werden!

Viel Kraft
Nicole

Weiblich Chur
09:12:52 09.12.2001
Lieber Silvano,
ich wünsche Dir auf diesem Weg von Herzen ganz viel Kraft,Hoffnung und Geduld für den kommenden schweren Weg.
Andrea

Weiblich
08:21:52 09.12.2001
Lieber Silb

Weiblich Frauenfeld, CH
07:25:47 09.12.2001
Lieber Silvano, Hans, Barbara,, und Familie Wirth

Auch wir haben diesen tragischen Unfall gesehen, wir wünschen Silvano und Euch alles Gute und hoffen, dass er mit dieser schweren Situation klar kommt.

Pascal Aemisegger und Familie

Weiblich Zürich, Suisse
11:09:05 08.12.2001
He Silla!!!
Ich drücke dir ganz fest die daumen dass du diesen Unfall gut überstehst und heute abend in der Sport Awards dabei sein kannst und dass du bald wieder auf den eigenen beinen stehst!!!

Weiblich Freienstein (Zürich), Schweiz
16:32:40 07.12.2001
Hallo!!!!
Ich wollte dir nur einmal Glück für die neue Saison!!!!!! Bianca

Weiblich Nenzing, Austria
08:43:59 07.12.2001
super tolle sita!!!
grüsse aus dem Österreich!

Weiblich 6173 Flühli, Schweiz
15:04:16 06.12.2001

Weiblich HOFSTETTEN, SCHWEIZ
10:39:59 06.12.2001
LIEBER SILVANO BELTRAMETTI

ICH DRÜCK DIR GANZ FEST DIE DAUMEN UND WÜNSCHE DIR VIELE PODESTPLÄTZE.
MIT LIEBEN GRÜSSEN

NICOLE (10 JAHRE)

Weiblich
09:58:41 06.12.2001
SALI!!!!
mir zwöi wünsche dir füu glück bim nöchschtä rönne...mach eso witer wie letscht saison ufghört hesch.
liebe grüess
chrige und ändlä

Weiblich Niederdorf, Schweiz
18:56:48 05.12.2001
he sali silvano
he ha leider nit viil szägä, aber i vrfolg immer dini rennä und möcht dr eifach numä dummä drückä für dä rescht vo dr saison drücke
alles gueti

Weiblich 6438 Ibach, Schweiz
16:50:08 05.12.2001
Ich finde dies eine super Homepage, muss erstmals gesagt werden.
Und sonst Silvano, gratuliere ich dir recht herzlich zu deinen Erfolgen! Weiter so, du wirst es schon schaffen!

Karin Inglin

Weiblich Sirnach, CH
12:12:51 04.12.2001
Dini Homepage isch mega guät!!!

Weiblich
06:20:30 04.12.2001
Hallo Silla
i gratuliera Dir zu Dinera Hompage, isch super use gho, machs guet, es Grüessli Roli
Eingetragene Personen 19741 bis 19770 von 19770  [ <<  656 657 658 659  >> ]