Liebe Leute,

Die Beltrametti Sign Card ist eine Art Autogrammkarte mit dem kleinen Unterschied das noch eine CD beigelegt ist. Auf dieser CD ist mein Leben von der Jugend aufwärts vefilmt. Meinen Weg als Spitzensportler und Mensch wird preisgegeben. Als Skirennfahrer hatte ich viele Leute die mich untersützt, und mit mir mitgefiebert haben. Seit meinem Unfall und der Querschnittlähmung sind fast noch mehr Leute hinter mir gestanden, haben mir die Daumen gedrückt und mir Kraft gegeben. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken und euch etwas zurückgeben. Mit dieser CD, so hoffe ich, habe ich das erreicht. Die CD kann aber nicht Gratis herausgegeben werden!

Die Mini-CD kann mit einem vom Blick veröffentlichtem Bestellcoupon für 10.- Franken bestellt werden.( Blickausgabe vom Sa 20.April, Mi 24.April und Sa 27. April 02). Ab ca. 10.Mai ist die CD auch bei verschiedenen Kiosks in der Schweiz erhältlich.(FR 12.-)
Herzlichst euer Silla


Veröffentlicht am
00:00:00 20.04.2002