19769 Einträge im Gästebuch.

Weiblich Tägerig, Schweiz
19:01:38 22.12.2002
hallo silvano

wie geht es dir ich hoffe es geht dir gut?ich wünsche dir ganz schöne festtage und einen guten rutsch ins neue jahr. wollte dich noch fragen kannst du mir ein autogramm von dir zusenden?

es liebs grüessli

diana

Weiblich ch
19:01:27 22.12.2002
hallo silvano,
hoffe du bist wohlauf und gesund.
ist unser geschenk bei dir zuhause angekommen, und ist es noch in betrieb?
hoffe schon!
wünsche dir frohe festtage und eine ruhige besinnliche zeit, dazu viel glück und gesundheit im neuen jahr 2003
sportliche grüsse von
a.h.

Weiblich Tägerig, Schweiz
18:58:34 22.12.2002
hallo silvano

ich wünsche dir ganz schöne festtage und einen guten rutsch ins neue jahr.

es liebs grüessli

diana

Weiblich widnau, ch
18:56:35 22.12.2002
hallo silvano,
hoffe du bist wohlauf und gesund.
möchte diich gerne fragen ob du die cd uhr erhalten hast, und ist sie noch ganz?
würde mich freuen wenn ich 2 autogrammkarten
bekommen könnte.
danke!
wünsche dir frohe festtage und eine ruhige besinnliche zeit.
dazu glück und gesundheit im neuen jahr 2003

sportliche grüsse sendet dir
fam. hegglin, widnau

Weiblich Pütschai, Graubünden
18:54:43 22.12.2002
Hallo Sila ich bin Fan von dir.Und möchte gerne einen autogramm von dir haben.
Meine Adresse:Flavia Tschenett
Pütschai

Weiblich Wengen, CH
18:42:58 22.12.2002
Tschau Silvano
Gester u hüt han i di am Weltcuprenne uf dr Lenzerheide gseh, es het mi gföit das du so guet druf bisch.
I wünsche dier schöni Wiehnachte u es guets nüs Jahr, u natürlich gueti Gsundheit.
Schöni Zyt.
Vili liebi Grüess Fränzi

Weiblich Vals (GR), Schweiz
18:35:17 22.12.2002
Halli Hallo... Han diär scho lang nümm gschrebä. Aber bi eus esch das Wuchenend ds Skigebiät uf gangä und denn ben i halt emmer of dr Peschtä gsi!!! No en schönä Obig... Grüässli cori

Weiblich Graz, Österreich
18:22:06 22.12.2002
Hallo Silvano!

Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!

Ich hoffe, dass Du auch im kommenden Jahr so weitermachst wie bis jetzt! Du machst das echt toll!

Liebe Grüße, Kathi

Weiblich baar, schweiz
18:03:48 22.12.2002
bisch en mega guete typ

Weiblich unterseen, schweiz
17:52:29 22.12.2002
liebä sillä i bi di total fan!i wett dir mal es mail schribä ha aber dini e-mail adrässä nid was mega cool wär wenn i dis natel nr. dörft aber das isch villecht ä chli z persönläch.aber es mail mit dirä adrässä wär super!!!!¨frohi wiehnachtä u es schöns neus jahr. grüessli us em berner oberland steffi

Weiblich 7503 Samedan, Schweiz
17:17:35 22.12.2002
hallo silvano....ich wünsche ihnen ganz
tolle festtage und ein guter rutsch ins
neue jahr:-)mit vielen lieben grüssen Fränzy

Weiblich CH
17:14:23 22.12.2002
Falls ein ganz in rot gekleideter Mann mit Bart dich in einen Sack steckt, keine Angst, jemand wir sich zur Weihnacht einen Schatz gewünscht haben. ä ganz ä liebe gruess Tiziana

Weiblich 8053 zurich, suisse
16:38:42 22.12.2002
Hallo Silvano,
wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles gute im neuen Jahr

erika

Weiblich Oberentfelden, CH
16:18:40 22.12.2002
Ich wünsche dir wunderschöne weihnachten mit viel Licht, Wärme und Freude und ein tolles neues jahr 2004 und bleid so ein toller mensch wie du bist!

Weiblich salzburg
16:13:22 22.12.2002
lieber silvano! sie waren heute in ihrer heimat unter den zuschauern beim slalom der damen, ich finde das einfach unbeschreiblich gut....!
wenn ich könnte würde ich sie umarmen, lassen sie es sich gut gehen, IHRE FANS LIEBEN SIE VON GANZEM HERZEN!!
salü, oder wie das richtig heißt ;))
bei uns heißts einfach servus, machs guat :)
lg., anna.

Weiblich Kempten, Deutschland
15:45:12 22.12.2002
Hallo Silvano!

Ich wollte dir nur noch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünschen! Werde mich selbstverständlich auch im neuen Jahr in dein Gästebuch eintragen.

Also alles Gute
Martina

Weiblich Wagnergasse 12, 8008 Zürich
13:33:38 22.12.2002
Lieber Silvano Beltrametti

Ihnen wünsche ich fürs kommende Jahr weiterhin so viel Elan und Zuverischt und dass diese nur von einer inneren Tiefe kommen können, ist mir schon klar. Das macht Sie ja auch als Mensch aus. Als Schock- und Traumatherapeutin bewundere ich Sie sehr und sie geben meine Patienten viel viel Mut...

Alles Liebe und Gute...

Weiblich Wagnergasse 12, 8008 Zürich
13:32:29 22.12.2002
Lieber Silvano Beltrametti

Ihnen wünsche ich fürs kommende Jahr weiterhin so viel Elan und Zuverischt und dass diese nur von einer inneren Tiefe kommen können, ist mir schon klar. Das macht Sie ja auch als Mensch aus. Als Schock- und Traumatherapeutin bewundere ich Sie sehr und sie geben meine Patienten viel viel Mut...

Alles Liebe und Gute...

Weiblich Thalwil, Schweiz
13:32:06 22.12.2002
Liebe Silvano!
Vo dä Läsärstimmä her bisch Schwiizer des Jahres, aber d'Sunntigsziitgijury hät's andersch wellä. Es isch uf jede Fall klar, dass dini Leischtig viel, viel grösser isch als die vom Simon Ammann. Du häsch ä schwäri Uufgab gha und häsch die gmeischtärät und das isch viel, viel schwärär als das wo dä Simon Amman gmacht hät. Wiiter so, Silla. Liebs Grüessli d'Sabi

Weiblich Ittigen, Schweiz
13:23:53 22.12.2002
Hallo Silla
ich wünsche Dir schöne Weihnachten! Würde Dir gerne mehr schreiben, wo kann ich Dich erreichen (E-Mail ect.) Dany

Weiblich 7417 Paspels, CH
13:18:11 22.12.2002
War mit Ex-Schwager in Thailand in den Ferien, auch er ist im Rollstuhl. War eine recht strenge Zeit für mich und meine Frau aber ich bin glücklich ihm schöne Tage bescheren zu können. Schöne Festtage und ein gutes Neues Jahr. Jeanette Collenberg mit Claudio und Jeanette ist meine Schwester. Machs gut Bruno und Nit

Weiblich Maienfeld
13:12:35 22.12.2002
Hallo Silvano
Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten und ein guten rutsch ins NEUE JAHR.
Gruss Tamara

Weiblich
12:57:48 22.12.2002
Ich denke, Silla schickt euch allen gerne ein Autogramm, jedoch kommt es ihn wahrscheinlich recht teuer zu stehen, wenn er allen das Porto bezahlen muss! Deshalb schickt doch einen frankierten Briefumschlag in einem Couvert an folgende Adresse mit dem Vermerk "Silvano Beltrametti":

GFC Sports Management AG
Obere Plessurstr. 5
CH-7000 Chur

Tschüss und allen schöne Weihnachten!

Weiblich Chur, Switzerland
12:46:20 22.12.2002
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben...

Wideramol a grüassli, schöni Wiahnachta und a guata Start ins neua Johr.

Barbara

Weiblich
12:40:13 22.12.2002
Hallöle Silvano!
Möchte dir schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!
Machs gut!
Grüße aus Deutschland

Weiblich Biberist, Schweiz
11:19:17 22.12.2002
Hoi Silvano
I wünschä dir ganz en schöni Wiehnachte und e mega ultra guete Rutsch is neue Johr. Chönt ich äch vo dir e Autogrammcharte ha? Das wäri mega lieb vo dir!!
Mini Adrässe: Michelle Marti , Ulmenweg 28 ; 4562 Biberist!!!
Es liebs Grüässli Michelle

Weiblich Sempach
10:51:07 22.12.2002
hoi silvano,
ech wünsche dier ganz schöni wiehnachtä ond es guets neus johr 2003, blieb so wie du besch de chonsch i dim läbä no mega wit. han no en frog, chan ech en autogrammcharte ha vo dier? mini adrässe: susanne brechbühl,weihermatte5,6204 sempach danka vellmol liebs grüessli susanne

Weiblich Sempach
10:50:31 22.12.2002
hoi silvano,
ech wünsche dier ganz schöni wiehnachtä ond es guets neus johr 2003, blieb so wie du besch de chonsch i dim läbä no mega wit. han no en frog, chan ech en autogrammcharte ha vo dier? mini adrässe: susanne brechbühl,weihermatte5,6204 sempach danka vellmol liebs grüessli susanne

Weiblich Buttikon, Schweiz
10:42:05 22.12.2002
Ich wünsche dir auch noch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!DU BIST EINFACH TOLL!!!

Weiblich Buttikon, Schweiz
10:39:38 22.12.2002
Hallo
Dein Dokomentar film war super ich fand ihn toll!Wirklich!
Eingetragene Personen 7861 bis 7890 von 19769  [ <<  260 261 262 263 264 265 266  >> ]