19878 Einträge im Gästebuch.

Thomas Straumann

St. Gallen, Schweiz
15:20:48 10.12.2001
Lieber Silvano - ich sende Dir eine gehörige Portion Power, Energie pur sozusagen, Geduld und die allerbesten Wünsche für Deinen weiteren Weg. Wenn ich irgend etwas für Dich tun kann - lass es mich wissen!!!!!!

TomTom

FCSG Fan

15:01:12 10.12.2001
Wir denken an Dich und wünschen Dir für die Zukunft nur das BESTE! Du schaffst es!

Claudia und Regina Marti und Kamm

Engi und Filzbach, Schweiz
14:49:38 10.12.2001
Liäbä Silvano
Mir wünsched Dir viel Chraft und alles Guäti i dener schwärä Ziit.
Ganz liäbi Grüässli us em Glarnerland.

Caluori FC St. Gallen

Schweiz
14:43:07 10.12.2001
Lieber Silvano
Die Mannschaft und der Vorstand des FC St. Gallen wünschen Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft und die besten Genesungswünsche! Du wirst es packen, in Gedanken sind wir bei Dir!

b roman

14:42:45 10.12.2001
viel kraft und optimismus auf deinem schwierigen weg!! bleib tapfer!!!

Willi Nef

14:34:41 10.12.2001
Hallo Silvano!

Mit viel Freude habe ich all Deine Rennen mitverfolgt! Nicht weil Du sie immer mit viel Erfolg bestritten hast, nein, weil Du sie mit so viel Herz und Engagement in Angriff genommen hast. Behalte Dir dieses Herz für die kommende Zeit! Bis bald.

Willi Nef

P.S.: Viele Grüsse auch von Sonja!

Beat Steinegger

14:22:22 10.12.2001
Hallo Silvano

ich habe deine Karriere immer mit grosser Aufmerksamkeit verfolgt und war immer beeindruckt von Deiner positiven und kämpferischen Einstellung. Es gibt in der Schweiz wenige Sportler, die den Sport so gelebt und geliebt haben wie Du das gemacht hast. Ich wünsche dir in Deiner schwierigen Situation alles Gute und schnelle Genesung!

Die besten Wünsche, Beat Steinegger

Sandra Preisig

Waldstatt, Schweiz
13:07:05 10.12.2001
Silla, i glob a Di, weiss au dass Du die Energie und dä Muet hesch vorwärts s Ziel i d Auge z fasse, bisch enorm en starche, i bi bi Der i Gedanke und au dä chli Ruedi wo no immer dä gröscht Fan isch au. Warmi und herzlichi Umarmige us em Appenzell. Sandra.

Renato, Nicole und Michelle Beltrametti

Köniz b. Bern, Schweiz
12:58:45 10.12.2001
Lieber Silvano

Immer noch bestürzt über die Geschehnisse am vergangenen Wochenende wünschnen wir dir von Herzen viel Kraft und Stärke! Wir wissen um deine Willenskraft und werden immer zu dir halten! Silvano, uns fehlen schlicht die Worte! Alles Gute und liebe Grüsse aus Bern Renato, Nicole und Michelle

Gisela,Werner , Lars ,Robin Augstburger

Herisau, Schweiz
12:28:58 10.12.2001
Lieber Silvano
zu tiefst geschockt von deinem Unfall überreichen wir dir die besten genesungs wünsche.Wir wissen aber,dass so ein Kämpfer wie du auch das meistern wird,mit deinem Wille und Kampfgeist.Alles Liebe und gute wünschen wir auch Hans, Barbara,Claudio
Liebe Grüsse von 4 aus deinem Fan Club
Herisau 10.12.01

Loretz Nadja

6475 Bristen (UR)
11:52:30 10.12.2001
Lieber Silvano
Ich wünsche dir das allerbeste und ich drücke dir ganz fest die Daumen damit du diese Situation gut überstehst...
Alles Gute das wünscht dir
Nadja Loretz (auch Skifahrerin!! vom Urnerland)

Ernst + Sylvia Angehrn

Horn TG
11:27:41 10.12.2001
Hallo Silvano, wir sind geschockt und traurig über Deinen schweren Sturz und dessen Folgen. Für viele warst Du ein Hoffnungsträger und auf dem Weg zu den ganz Grossen der Sportgeschichte. Aber das Schicksal stellte die Weichen in eine andere Richtung. Und wir sind überzeugt, auch diese Herausforderung wirst Du annehmen und auch diesen Weg wirst Du meistern. Unsere besten Wünsche begleiten Dich.

Mario Walker

Mörel, CH
11:19:04 10.12.2001
Ein eiserner Wille und Kraft kann Berge versetzen.
Jeder, der Ziele hat, diese verfolgt und schlussendlich erreicht ist ein Sieger. Du wirst ganz sicher ein grosser Sieger und dazu wünsche ich Dir alles Gute.

Mario Walker

Bruno Alder

Zürich
11:17:44 10.12.2001
Ich bin echt traurig, dass du ein solches Pech haben musstest. Ich werde dir weiterhin die Daumen drücken und wünsche dir alles alles Gute.

Bruno

Silvio,Regula,Jerry-Lynn,Alison,Sheyanne Beltrametti

Mühlethurnen, Schweiz
10:49:01 10.12.2001
Lieber Silvano,
wir unterstützen Dich in jeder Lebenssituation. Bleib so stark und Willenskräftig wie Du bist,wir denken an Dich und lieben Dich, Silvio und Familie

Silvia Wüthrich

3823 Wengen, Schweiz
10:45:57 10.12.2001

Lieber Silvano
Ich war sehr geschockt als ich das hörte, unfassbar.
ich wünsche dir von ganzen herzen viel kraf und gute besserung.Du bist sehr stark im Skirennsport gewesen, darum wirst du es im Rollstuhl auch schaffen.
Vielleicht bist du gar nicht gelähmt, ich wünsche es mir von herzen.
Gruss Silvia

Silvia Wüthrich

3823 Wengen, Schweiz
10:45:56 10.12.2001

Lieber Silvano
Ich war sehr geschockt als ich das hörte, unfassbar.
ich wünsche dir von ganzen herzen viel kraf und gute besserung.Du bist sehr stark im Skirennsport gewesen, darum wirst du es im Rollstuhl auch schaffen.
Vielleicht bist du gar nicht gelähmt, ich wünsche es mir von herzen.
Gruss Silvia

Monika Graf

3823 Wengen, Schweiz
10:39:34 10.12.2001

Lieber Silvano
ich finde deine Home-page super.
Ich habe mir deinen fürchterlichen sturz angesehen es ist nicht zu fassen aber ich bin über zeugt das du es schafst den im Skirennsport hast du es auch geschaft.
Gute besserung
Gruss Monika

Ursula Zürcher

Wengen, Schweiz
10:38:11 10.12.2001
Lebe jeden Tag so,
als ob es dein letzter wäre,
erst dann hast du dein Leben
richtig gelebt!!!
Gute besserung und viel Glück!!!

Sandra Herrmann

Dietlikon, Schweiz
10:15:55 10.12.2001
Salü Silvano!
Ich han Din brutale Sturz am TV gseh. Es isch mega schad, dass de Schwiizer Skisport es Talent verlürt!
Ich wünsche Dir bi Dim neuiä Lebensabschnitt vill Chraft, Glück und Muet. Ich bin aber überzügt, dass Du de Lebensabschnitt au wirsch meischtere. Mini Gedanke sind bi Dir!!
Liebi Grüessli

Priska Schmid

Sörenberg, Schweiz
10:05:47 10.12.2001
Hoi Silvano
Ich wünsche dir viel Kraft, Mut und Glück.
Du schaffst es. Ich drück dir die Daumen. Toy,toy,toy.
Liebe Grüsse von deinem riesen grossen Fan
Priska

Melanie Kuratli

10:01:11 10.12.2001
Liebe Silvano, mer alli chönd das was passiert isch immer no nöd fasse. Aber es heisst jetzt vorwärts luege und so wie mer Di kennet wersch Du das mit erhobenem Haupte tue. I wünsche Dir vo Herze vill Chraft und Muet zum de richtig Weg i Dini Zuekunft z'finde und dass Du Dis herzliche Lache wieder wirsch finde. Gib nöd uf! Mer glaubet alli fescht a Di!

Fränzi Ammeter

3823 Wengen, Schweiz
09:48:00 10.12.2001

Lieber Silvano
Ich habe von deinem schrecklichen Sturz gehört, ich war von dir Fan aber jetzt kannst du ja nicht mehr Skifahren darum bin ich jetzt von jemandem anders Fan.
Ich wünsche dir gute gute besserung und du wirst es schafen, machs gut.
Gruss Fränzi

Tom Oester

Merenschwand, CH
09:45:03 10.12.2001
Hallo Silvano

Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und viel Kraft für die Zukunft. Lass den Kopf nicht hängen und bleib so ein positiver Mensch wie Du bist. Das Leben wird im Kopf und im Herz gemacht und nicht in den Beinen!

Stefan Stocker

8603 Schwerzenbach, Schweiz
08:48:39 10.12.2001
Hallo Silvano

Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft und Wille für Deine weitere Zukunft. Verliere nie das Ziel aus den Augen. Du bist und bleibst ein Vorbild für alle jungen Sportlerinnen und Sportler.

Alles Gute, schöne Festtage und eine schnelle Genesung wünschen Dir

Familie Stocker, Schwerzenbach

susi bauda

wien, österreich
08:43:28 10.12.2001

rosmarie wyss

schliern, ch
08:39:32 10.12.2001

Thildy Malär

6362 Stansstad
08:29:32 10.12.2001
Liaba Silvano
I wünscha diar schnälli und guati Besserig und viel Kraft, dia nid eifach Läbenssituation z'meischtera.
Machs ganz guat und Kopf hoch!

Thildy Malär, Stansstad

Ines Ankli

Zullwil, Schweiz
06:25:21 10.12.2001
Hallo Silvano, ich wünsche Dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. Ich wünsche Dir gute Genesung und alles Gute.

müller karin

22:19:09 09.12.2001
Gästebucheinträge 19801 bis 19830 von 19878  [ <<  658 659 660 661 662 663  >> ]