19769 Einträge im Gästebuch.

Weiblich 3267 Seedorf BE, Schweiz
19:02:29 10.12.2001
Lieber Silvano

Wir sind mit unseren Gedanken viel bei Dir. Wir wünschen Dir für die Zukunft nur das Beste und alles Glück dieser Welt!!

Zwei ehemalige Rothörnler aus dem Berner Seeland.
Fränzi und Urs

Weiblich parpan, schweiz
18:54:56 10.12.2001
Ciao Silvano
wir Wünschen dir,dass in Dir die verschidensten Töne zum Klingen kommen:
hohe und tiefe,laute und leise, schrille und sanfte und dass Du immer im einklang mit ihnen bist.
miar alli wünschen diar alles al les guata und miar denkend an Die.
Hanspeter,Colette,Nico,Carlina

Weiblich 4922Thunstetten, ch
18:54:48 10.12.2001
Hoi silvano
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.
Viele Liebe Grüsse A.Weber.

Weiblich Kt. Solothurn
18:50:45 10.12.2001
Liebe Silvano. E riise Schock, ig chas garnid fasse. Aber du bisch e Kämpfernatur. Das Johr hed füu Leid über die ganzi Wäut brocht und es schiint, aus wetts nid ufhöre. Aber glii foot es nöis Johr a und für di e nöie Läbesabschnitt. Ig wünsche dir eifach nur s'Beschde, füu füu Chraft, Wüue und Durchhautevermöge um mit dim Schicksal klar z'cho. Stefanie Simonet

Weiblich Wittenbach SG, CH
18:48:37 10.12.2001
Lieber Silvano
Ich hab es auch am Fernseher gesehen. SCHRECKLICH!!Du warst so ein hoffnungsvolles Talent, so einen jungen, guten, talentierten Skifahrer hatte die Schweiz schon lange nicht mehr. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft.
Michi

Weiblich l, l
18:46:44 10.12.2001
l

Weiblich Roggwil, Schweiz
18:36:35 10.12.2001
Hei I bin ja eigentli fc sg fan aber mich hat dieser
unfall sehr mitgenommen! Ich wünsche auf diesem weg
Silvano alles gute du schaffst das! Grüsse aus dem TG

Weiblich Fläsch, Schweiz
18:27:25 10.12.2001
Lieber Silvano
Wir wünschen dir viel Kraft in deinem neuen Lebensabschnitt.Wir sind sicher das du auch diese Lebenssituation sehr gut meistern wirst.Es ist sehr schade das du als beste Nachwungshoffnung diesen Unfall erleben musstest. Alles liebe und gute besserung wünschen Dir deine treuen Fäns Daniela und Melanie aus Fläsch(GR)

Weiblich St.Margarethen, Schweiz
18:27:14 10.12.2001
Das was am 8.12.01 pasiert ist, ist so schrecklich. Dieser Umfall hat mein 13. Geburtstag nicht gerade verschömert. Weil wir grosse Ski-Fans sind hat uns das sehr getrofen meine kleine Schwester begang sogea zu weinen.
Darum wünsche ich aus ganzem Herzen viel Kraft, Geduld und alles gute !

Weiblich 9475 Sevelen, Schweiz
18:15:15 10.12.2001
Ich wünsche Dir alles Gute Silvano!Kopf Hoch,du meisterst auch diesen schweren Rückschlag.Davon bin ich überzeugt!

Weiblich
18:11:42 10.12.2001
Lieber Silvano!
Die Junioren des St. Galler Juniorenfootballteams wünschen dir viel Kraft und Energie für eine baldige Genesung für deinen weiteren Lebensweg. Dein Wille, den du auch im Sport an den Tag gelegt hast wird dir sicherlich weiterhelfen.
Alles Gute!
Seaside Merlins

Weiblich 8418 Schlatt, Schweiz
17:56:00 10.12.2001
Ich wünsche Silvano Beltrametti nur die besten Wünsche und hoffe er kann mit dieser schwierigen Situation gut umgehen! Silvano du wirst es schaffen!!!
Alles Gute wünscht dir Philipp

Weiblich Chur, Schweiz
17:55:42 10.12.2001
Ciao Silvano
Kopf hoch und alles Gute.
Dein Fan Silvana

Weiblich New York, USA
17:38:22 10.12.2001
Resilience, courage, strength. All describe Silla, a man with great dedication to the one love of his life. Able to uplift the lowest of spirits, giving no thought to his own pai, time spent with him is always memorable and fun.
Silla, you are indeed a gift to us all, i thank God for a great friend like you.

Thinking of you,
June
xo

Weiblich Häusernmoos
17:27:36 10.12.2001
Hallo Silvano
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute
und viel Kraft!
Christine

Weiblich 9630 Wattwil, Schweiz
17:27:28 10.12.2001
Wir wünschen dir viel Kraft und Vertrauen!

Markus und Claudia

Weiblich St.Gallen, CH
17:22:17 10.12.2001
Lieber Silvano,
ich wünsche dir viel Kraft und alles, alles Gute!!! Ich bin fest davon überzeugt, dass du diese Situation mit deinem ungeheuren Willen und mit deinem Optimismus meistern wirst!
Viel Glück und eine schnelle Genesung,
Fabia Knechtle

Weiblich 9450 Altstätten, CH
17:15:28 10.12.2001
Lieber Silvano

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für dein weiteres Leben. Du bist nicht allein, alle Leute, die ich kenne, sind tief betroffen und fühlen mit Dir. Aber man darf auch in schwierigen Zeiten den Mut niemals verlieren!
Es gibt immer einen Weg, auch wenn die Situation manchmal sehr düster scheint, irgend einen Weg gibt es immer!

Gute Besserung und viel Mut!

Weiblich Engi /GL, Schweiz
17:02:27 10.12.2001
Hoi Silla!
Mir sind sehr trurig was am Samschtig passiert isch. Aber so wiä mir Dich känned und ischetzed glaubed mir fest dra dass es Du schaffsch. Mir dänked a Dich und hoffed dass mir üs wieder ds Elm (elmduell) gsänd.
Alles, alles Guäti, viel Chraft und alles Liäbi uf derä Welt wünsched Dir vo Herzä Karin und Claudia us em Glarnerland
MIR HÄND DI GERÄ!!!!!!!!!

Weiblich olten, schweiz
16:56:39 10.12.2001
lieber silvano!ich bin in gedanken bei die und wünsche dir für die zukunft viel kraft und vertrauen in dich selbst!!!!!

Weiblich Mümliswil, Schweiz
16:56:09 10.12.2001
Silvano wir sind immer für da.Oder wenn du
etwas gebrauchen kannst.
Wenn wir dürfen kommen wir dich besuchen.
Nochmanls ALLES ALLES gute
CEDRIC UND NICOLA

Weiblich Mümliswil, Schweiz
16:38:54 10.12.2001
Hallo Silvano
Es ist ein grosser schock für uns alle.
Weil Du so ein starker,inteligenter,junger
Mann bist,weiss Ich du kommst wider auf die
Beine. Ich und mein bester Freund sind immer für dich da.
Wir drücken in der nächste Zeit beide Daumen für Dich. Alles alles gute!!!
CEDRIC UND NICOLA

Weiblich Mümliswil, Schweiz
16:37:06 10.12.2001
Hallo Silvano
Es ist ein grosser schock für uns alle.
Weil Du so ein starker,inteligenter,junger
Mann bist,weiss Ich du kommst wider auf die
Beine. Ich und mein bester Freund sind immer für dich da.
Wir drücken in der nächste Zeit beide Daumen für Dich. Alles alles gute!!!
CEDRIC UND NICOLA

Weiblich Langenthal, Schweiz
16:36:07 10.12.2001
Lieber Silvano
Ich schaute jedes Rennen von dir mit begeisterung. Jedes mal hoffte ich für dich, dass du ein gutes Resultat erreichst und einmal gewinnen kannst. Es hat mich sehr getroffen gemacht. Ich weiss, dass du mit deinem Kampfgeist auch das überstehen kannst. Ich wünsche dir alles alles gute und viel Kraft!
Mit lieben Grüssen Barbara

Weiblich St. Gallen, Schweiz
16:27:13 10.12.2001
Viel Kraft und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, viel Ausdauer beim Umsetzen und auch sonst alles, was Sie sich wünschen.
Alles Gute

Weiblich olten, schweiz
16:24:47 10.12.2001
ciao silvano! Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Du warst ein toller Sportler. Mit deinem Kampfgeist, der dir in vielen Situationen die Grundlage zum Erfolg bereitete, wirst du auch diesen schlimmen Schicksalsschlag meistern. Ich bin fest der Überzeugung, dass du das packen wirst! Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste und verbleibe mit sportlichen Grüssen. Dein Fan Christian

Weiblich 4922 Bützberg, ch
16:16:43 10.12.2001
Ich bin eigentlich kein grosser skifan
schaue nur ab und zu.
Du hast mir aber immer sehr imponiert wenn ich einmal skirennen geschaut habe.
aufgestellt,fröhlich agressiv, positiv eingestellt.
Dein Unfall hat mich sehr getroffen.
ich wünsche dir alles alles gute und viel viel kraft für die zukunft
der schweizerskisport hat eine ganz grosse persönlichkeit verloren

Weiblich Diessenhofen, CH
16:01:09 10.12.2001
Lieber Silvano
ich schliesse mich den Glückwünschen an.
Alls ich diese Nachricht vernomen habe habe ich gedacht,nein das darf einfach nicht war sein, doch die schlimme Nachricht hat sich leider bestädigt!!!
Ich wünsche dir alle Kraft auf dieser Welt!!
Ich weiss, du wierst es schaffen mit deiner Kraft und deinem Willen!!
Alles,alles gute wünscht dir Leandra Ruch

Weiblich Rheineck
15:52:27 10.12.2001
Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg auf Deinem weiteren Lebensabschnitt!! Mit deiner Power wirst Du auch diese Situation meistern, davon bin ich überzeugt!!!

Roman Imper

Weiblich
15:51:09 10.12.2001
Lieber Silvano! Ich zwar zutiefst geschockt und betrübt als ich deine Diagnose erfahren habe. Umso mehr bewundere ich deine Reaktion und dein grosser Wille diese Situation zu meistern. Sei uns ein Vorbild und überwinde diesen Schicksalsschlag mit deiner Kraft und deinem Willen! Ich wünsche dir alles Gute!
Eingetragene Personen 19651 bis 19680 von 19769  [ <<  653 654 655 656 657 658 659  >> ]