19769 Einträge im Gästebuch.

Weiblich Oberhofen TG, CH
20:46:56 10.12.2001
Silvano, ich wünsche dir alle Kraft, die du brauchst bei deiner Genesung und viel Mut, du schaffst es!!!!!!!!!!!!!!!

Weiblich 3113 Rubigen, CH
20:46:09 10.12.2001
Lieber Silvano,

ich wünsche Dir viel Kraft und Mut in einem neuen Lebensabschnitt. Du warst unser hellster Stern am Skihimmel! Nun wirst Du noch ein hellerer Stern in einem anderen Himmel.

Herzliche Grüsse

Klaus Heinzmann

Weiblich Mexico-City, Mexico
20:45:40 10.12.2001
Liebe Familie,

Haben auch in Mexiko vom tragischen Unfall erfahren und sind erschuettert. Wir wuenschen Euch Allen viel Kraft in diesen so schweren Stunden. Unsere Gedanken sind bei Euch.
Familie
Rene Wolf
Mexico-City

Weiblich 3612 Steffisburg, Schweiz
20:44:38 10.12.2001
Lieber Silvano

Viel Kraft und Mut!

Von Herzen
erika und daniel

Weiblich 4313 Möhlin, Schweiz
20:43:51 10.12.2001
Lieber Silvano,

Ich wünsche Dir viel Kraft und Sonnenschein,damit Du all Deine Schmerzen überwinden kannst! Gute Besserung und alles,alles Gute für Deine Zukunft.

Liebe Grüsse
Marisa

Weiblich 4313 Möhlin, Schweiz
20:42:51 10.12.2001
Lieber Silvio,

Ich wünsche Dir viel Kraft und Sonnenschein,damit Du all Deine Schmerzen überwinden kannst! Gute Besserung und alles,alles Gute für Deine Zukunft.

Liebe Grüsse
Marisa

Weiblich Mollis, Schweiz
20:38:36 10.12.2001
Ciau Silvano
I dänkä Tag und Nacht a dich, i wär jetzt am lieäbschtä bi dir und würd dini Hand hebä!
I hoffä i erläb di ma 24 Stund Live und cha mit dir eifach Stundälang über allles redä!
Silvano i wünsch dir mega viel Glück und Chraft! Luäg am Abig i Sternähimmel ufä, ded gsehsch ä Stern wo hell lüchtet, dä chasch a mich dänkä! Er passt immer uf di uf! Sandy

Weiblich 8207 Schaffhausen, Schweiz
20:36:18 10.12.2001
Gute Genesung und viel Kraft
das senden wir Dir und deiner Familie

Weiblich Matten b. Interlaken, Schweiz
20:35:30 10.12.2001
Hallo Silvano
Die Sonne scheint heller als jedes Licht, doch dein Lächeln das schafft sie nicht. So wie der Mond Nachts die Strasse erhellt so überstrahlt dein Lächeln die Welt!
Ich wünsche dir und deiner Familie in der kommenden Zeit viel Kraft und Mut!
Du wirst es schaffen ganz bestimmt!!!
Es grüsst Dich lieb Tanja

Weiblich Bettlach, CH
20:35:04 10.12.2001
Hallo Silvano

Für die Rehabilitationsphase im Paraplegikerzentrum in Nottwil wünsche ich Dir alles Gute und viel Kraft.

Ich bin sicher, dass Du diesen Lebensabschnitt meistern wirst und Du Dich schon bald an Dein neues Leben gewöhnt hast.

In diesem Sinne wünsche ich Dir für Dein weiteres Leben viel Glück!

Frédéric Geisseler / 10.12.2001

Weiblich Glattfelden / ZH, Switzerland
20:33:10 10.12.2001
Lieber Silvano

Ich bin eine sehr grosser Fan von Dir! Und ich hoffe, dass es Dir schon sehr bald wieder besser geht. Und ich zweifle auch nicht daran, dass Du auch diese neue Situation meistern wirst.

Alles liebe wünscht Dir Silvia

P.S. Es würde mich über alles freuen wenn Du mir ein Autogramm schicken könntest. Und wenn nicht, so ist das auch o.k.

Weiblich san francisco, flims/ california
20:32:26 10.12.2001
ich musste alles ueber den blick und das internet erfahren wie schlimm es um dich steht. aber ich weis du wirsch kaempfen so wie du es bis jetzt auch immer gemacht hast.
ich wuensche dir ganz viel kraft und mut und natuerlich das du ganz schnell bieder gesundwirst. alles guti wuenscht dir gina

Weiblich
20:32:21 10.12.2001
geschätzter silvano

ich wünsche dir viel mut und kraft auf deinem zukünftigen lebensweg.

leo thurnherr
9443 widnau

Weiblich Luzern
20:31:51 10.12.2001
Am Ende zu sein ist der richtige Zeitpunkt für einen neuen Anfang.
Für all die neuen Aufgaben viel Mut, Kraft und Ausdauer!
Claudia

Weiblich Luzern
20:31:16 10.12.2001
Am Ende zu sein sit der richtige Zeitpunkt für einen neuen Anfang.
Für all die neuen Aufgaben viel Mut, Kraft und Ausdauer!
Claudia

Weiblich Grossaffoltern
20:30:19 10.12.2001
Lieber Silvano!

Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, hast du mich immer beeindruckt: Selbstbewusst, kämpferisch, auf dem Boden geblieben. All diese Eigenschaften werden dir helfen, dich zurück zu kämpfen. Wie hatt Ralph Krueger am Samstag in Bern so schön gesagt? "Hopp Silvano!" Ich sage das Gleiche! Auf diesem Wege gute Besserung und die besten Wünsche für die Zukunft!

Dänälä#20

Weiblich Naters, CH
20:27:34 10.12.2001
Jedes Hindernis birgt die Möglichkeit, neue Kräfte in Dir zu befreien.

Ich wünsche Dir, dass Du auch den Steinen, die Dir in den Weg gelegt worden sind, wächst.

Viel Kraft, Tapferkeit, Mut und viele gute Menschen, die für Dich da sind, das wünsche ich Dir.

Alls Güeta Peach

Weiblich 7421 n cypresshead dr, parkland, fl 33067, usa
20:22:39 10.12.2001
Als immer noch grosser CH-Skifan, habe ich mit Bestuerzung von Deinem schrecklichen Unfall aus der hiesigen lokalen Zeitung erfahren.
Ich und unsere ganze Familie aus Florida wuenschen die nur das Beste, schnelle Genesung und viel Kraft.

God bless you.

Alles gute und nochmals beste Genesung

Markus, Mary und Kinder

Weiblich Ft. Lauderdale, Florida/USA
20:18:37 10.12.2001
Lieber Silvano,
obwohl wir zwei nicht (mehr) skifahren und mehr dem Western Reiten verbunden sind, haben wir Deinen schweren Unfall mit grosser Anteilnahme verfolgt. Wir sind beeindruckt von Deiner inneren Kraft und Reife und dem Mut, mit dem Du Dich mit dieser Zäsur in Deinem Leben auseinandersetzt. Wir wünschen Dir alles Gute und grüssen Dich herzlich aus dem fernen Florida.
Tina und Alex

Weiblich
20:17:03 10.12.2001
Viele fragen sich warum?
Warum Du Silvano und keiner weiss es zu beantworten.
Ich bin so schockiert von dem Ereigniss, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll.
Aber eines weiss ich, dass du Silvano es packst,das du mit der Situation fertig wirst.
Ich wünsche Dir und deiner Famielie alles Gute viel kraft und viel Mut
Stefan Zberg

Weiblich Uster, Schweiz
20:14:56 10.12.2001
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen.
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE

Ich wünsche Dir von Herzen, viel Kraft, Mut und Zuversicht, dass Du auf Deinen Steinen etwas sehr Schönes bauen kannst.

Herzliche Grüsse

Markus Mühlemann

Weiblich Brugg, CH
20:13:50 10.12.2001
Ich wünsche dir Träume, Visionen und Ziele...mit Ihnen wirst du immer Berge versetzen können.
Viel Glück

Weiblich 2545 Selzach
20:12:38 10.12.2001
Lieber Silvano

Wir wünschen Dir einen Himmel voller Sterne-

Sterne, die Dir den Weg weisen, wenn Du im Zweifel bist-
Sterne, die für Dich leuchten, wenn Du Dich einsam fühlst.
Wir wünschen Dir einen Himmel, der Dich beschützt.
In diesem Sinne wünschen wir Dir alles Gute
liebe Grüsse Familie Kocher Selzach

Weiblich grenchen, ch
20:11:46 10.12.2001
Hallo Silvano
Ich und meine Familie wünschen Dir viel
Kraft und Mut in Deiner schweren Stunde.

Alles,alles Gute und trotz allem
" Kopf hoch "

Urs Gygax

Weiblich
20:07:54 10.12.2001
Hallo Silvano!!
Du bisch de einzig Schwizer Skifahrer wo nich je bewunderet ha,susch bin i meistens irgendöpper andersch fan gsi. jetzt wünsch ich dir alles gueti viel gsundheit und ichweiss dass du das schaffsch.

Weiblich Basel
20:07:51 10.12.2001
wir sind bestürzt, wissen aber, dass Silvano die Stärke hat, auch diese schwierige, traurige Situation zu meistern. Die Familie, das Umfeld, das ganze soziale Netz, ja alle sportbegeisterten Menschen in der Schweiz werden Silvano tragen.

Weiblich 3414 Oberburg, Schweiz
20:06:06 10.12.2001
Hallo Silvano
ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und Zuversicht. Du wirst es schaffen, Deine Zukunft positiv zu gestalten und so den Menschen ein Vorbild zu sein. Dein Humor und Deine angenehme Art helfen Dir bestimmt.
En liebe Gruess
Lorenz Erismann

Weiblich
20:03:41 10.12.2001
ff: Auch Du wirst es packen. Für den Power den Du in den geliebten Skirennsport gebracht hast, wirst Du nun den Power von Deiner Familie, Deinen Freunden, Fans und ehemaligen Rennsportkollegen zurückbekommen. Für Deinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir Dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste. Hansjörg und Familie

Weiblich Bern, CH
20:01:34 10.12.2001
Lieber Silvano
Meine Tochter Ariana (16)und ich, sie ist ein grosser Fan von Dir, wünschen Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute.
Wir hoffen, dass es Dir bald besser geht.
Viele liebe Grüsse Ariana und Alice

Weiblich Bischofszell, Schweiz
20:01:06 10.12.2001
Hallo Silvano
ich wünsche dir kraft,wille und energie für dein zukünftiges leben. du wirst deinen weg finden und ihn meistern.
Eingetragene Personen 19591 bis 19620 von 19769  [ <<  651 652 653 654 655 656 657  >> ]