19769 Einträge im Gästebuch.

Weiblich Bern
14:47:46 08.06.2002
Hoi Silla
I fröiä mi ganz mit dir, dass äs dr so guät geit. I hoffä, dass du die schönä Summertagä o chasch gniässä. Schöns Wüchäänd und aues Guätä wünscht d'Lari

Weiblich n, nn
14:13:51 08.06.2002
n

Weiblich Adelboden, Schweiz
12:42:19 08.06.2002
Hoi Silvano,

I möchti Dir ganz äs schöns Wuchänänd wünschä, u Dir dankä sägä das Du so nä grossartigä Typ bisch! Dür di Läbeswillä und dis Wunderschönä Lachä, bisch du äs grosses Vorbild vo mier!

Du bisch der best!

Äs mega liebs Grüessli vor Beatrice

Weiblich wien, xx
12:07:26 08.06.2002
Lieber Silla!! Ich wünsch Dir ein tolles Weekend und viel Spaß in der Natur !!! Viele liebe Grüße Susanne

Weiblich Lauterbrunnen, CH
11:21:38 08.06.2002
hoi silla, ha gläsä du sigsch da bir swisscom oder was das genau isch gsi...! bi megaüberrascht gsi!
also äs schöns weekend wünschi dir
grüässli miri

Weiblich Galgenen
09:36:06 08.06.2002
Hoi Silla !!! Ich hoffä du häsch wider än schöni Wuchä hinder dir !!! Ich muess oft a dich dänkä, vorallem a dini Chraft und dini Zueversicht, und vorallem wägä dem, nöd nur will du guät häsch chönä Schifahrä, bisch du mis grossä Vorbild !!! Mach witer so !!!
Und no ä schöns Wuchänänd !!!Dini Saskia

Weiblich
09:33:45 08.06.2002
lieber silvano ! Sicherlich hattest du in den letzten 6 Monaten die schwerste Zeit deines Lebens, aber denke an alles, das du in dieser Zeit erreicht hast, und nicht was du nicht erreichen konntest. Du bist so ein Strahlemann und hast super Leute hinter dir...Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Liebe, Sonnenschein und glückliche Gefühle !

Weiblich Nürnberg, Deutschland
09:31:27 08.06.2002
Hallo Silvano!
Einfach *weltklasse*, was Du in nur 6 Monaten alles erreicht hast! Ich wünsche Dir, daß Du auch weiterhin viele "Siege" feiern kannst!
Danke auch für Deine superschönen Berichte!
Liebe Grüße, Sonja
PS: heute sind es 778 Seiten im Gästebuch, bis 2003 werdens 3112 ;o) - und "vergessen" kann man jemanden wie Dich auf keinen Fall!

Weiblich
09:28:15 08.06.2002
Hallo Silla! Ich wünsche dir ein super schönes Weekend in den Bergen und viel Sonnenschein und Freude ! Danke dass du auch an deine Fans denkst, das ist einfach super :-) Liebe Grüsse bj

Weiblich Wallis, -
08:43:21 08.06.2002
Hallo Silla
Hier schreiben dir alle so viele schöne Wünsche, da weiss ich schon fast nicht mehr, was schriben. Ich wünsch dir einfach, das du alles im Leben erreichst, was du willst. Du bist der Sieger in der disziplin "sympatischter Berühmte der Schweiz"
Liebe Grüsse aus dem Wallis

Weiblich Laax
08:12:21 08.06.2002
Hoi Silvano
Auch ich verbringe momentan viel Zeit in der Natur und es ist unglaublich wieviel besser man sich fühlt wenn man die Vögel singen hört , hie und da ein Reh sieht oder einfach die frische Luft geniessen kann. Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden in der Natur.
Grüsse Tanja

Weiblich Düsseldorf, Deutschland
07:08:14 08.06.2002
Hallo Silvano,

zuerst einmal herzlichste Grüße aus Deutschland. Schön das es Dir in Brasilien so gut gefallen hat. Man bekommt beim lesen gleich Urlaubsgefühle.....Tja der Alltag, so ist es meistens, aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute für das Meistern der täglichen kleinen und großen Probleme. Alles Gute und nicht aufgeben. Michael

Weiblich
07:04:42 08.06.2002
Lieber Silvano, heute sind meine Gedanken ganz besonders bei dir. Deine Siegesbilanz in den letzten 6 Monaten ist weltrekordverdächtig,aber das weisst du selber. Ich wünsche dir gerade an diesem Tag glückliche Stunden im Kreise deiner Lieben, die dich so wundervoll tragen und begleiten. Träume von einer tollen beruflichen Zukunft, das wird ja deine nächste grosse Herausforderung sein. Sandy

Weiblich
04:17:27 08.06.2002
Guten Morgen Silla! Mein erster Gedanke am Morgen gilt seit Monaten Dir, doch heute wird er in jeder einzelnen Minute des Tages da sein. Mit den Erinnerungen kommt Stolz auf, doch es werden sich auch ein paar Tränchen bemerkbar machen ... wie bei mir. Ich wünsche dir alle Kraft die Du heute brauchen wirst. Mit meinem Herzen werd ich heute nur bei Dir sein. Hab dich sehr fest lieb! Deine Claudia

Weiblich
21:11:35 07.06.2002
Lieber Silla!Ich wünsche Dir von ganzem Herzen,dass morgen die positiven Gedanken überwiegen,Du Dich über die in den vergangengen 6 Monaten wiedergewonnene Freiheit freuen kannst,dass Du siehst,wieviel reicher Du an Erfahrungen und Siegen bist und wie Du gelernt hast,das Leben mit anderen Augen zu sehen.Ich wünsche Dir ein gutes Gefühl und dass Du mächtig stolz auf Dich bist! Herzlichst Patrizia

Weiblich
20:29:21 07.06.2002
Hey, en u schöne Itrag! Mach witer so! Södig Lüd bruchts! Schön, dass es di git!

Weiblich
20:15:50 07.06.2002
Hi Silla, es gibt viele Märchen, die man immer wieder gerne liest. Oft sind sie schön und brutal zugleich, einfach "fabel"-haft. Sollte ich mal Enkelkinder haben werde ich ihnen die lustige, spannende, traurige, lebensfrohe Geschichte vom Silvano erzählen, der für viele Leuten wie ein König war. Zum Schluss sag ich: ...und wisst Ihr was? Diese Geschichte ist wirklich passiert! Gruss HK

Weiblich La tanne, schweiz
19:54:59 07.06.2002
HAllo silla
Wie geht es dir?Ich wünsche dir alles guete und liebi vo härze du bisch eifach der bescht i ha di gärn

Weiblich Thun/Gwatt, Swiss
17:55:38 07.06.2002
Ich wünsche Dir das atmen der Natur;
das erste Grün eines Frühlingtages,
den reifen Duft
eines Kornfeldes im Sommerwind.
Ich wünsche Dir die Kraft der Herbstsonne,
deren Strahlen die Nebelschleier durchbrechen. Ich wünsch Dir die Reinheit einer Winterlandschaft- ich wünsche Dir das Lächeln der Natur.
Vielen dank für Deine Post.
Muntsch pia

Weiblich
17:32:34 07.06.2002
lieber sillä
vilen dank dass du uns immer so viel erzählst aus deinem leben!!! das ist super ich musste nämlich einen lebenslauf über meinen lieblingsstar schreiebn und da war ich sehr froh darüber dass du so viel von dir erzählst!!
bleib einfach wie du bist
grussli katä

Weiblich
17:04:47 07.06.2002
Lieber Silla. Danke für die tollen Berichte. Eine schöne Zeit!

Weiblich 3700 Spiez, Schweiz
17:04:17 07.06.2002
Hi Silvano,
Viel Kraft und gib nicht auf!!
Du hast so viele Fans, die dir unter die Arme greifen, wenn mal etwas schief läuft!!
Deine Stephanie

Weiblich Lausanne, VD
12:49:53 07.06.2002
Ciao Silvano! Danke für die News, ich lese das immer gerne! Hope everything is fine for you!

Grüsse und Küsse,

Caroline

Weiblich merzligen BE, CH
11:12:49 07.06.2002
hoi silvano
schad bi ig am mittwuch (oder isch es donnschtig gsi?) nümme am talänt träff gsi,bi nämlech im ok gsi (schaffe im bundesamt für sport magglinge) bi nume vo so-di in tenero gsi. hätt di gärn mau gseh, du bisch nämlech sehr sympatisch und äs isch beidruckend wie du das aues meischterisch;ächt super. ig wünsche dr uf jede fau aues gueti und witterhin viu chraft. simone

Weiblich
08:35:53 07.06.2002
Hallo Silvano, ich habe mich schon längers
nicht mehr gemeldet. Vergessen habe ich dich aber trotzdem nicht. Ich lese öfters deine
Berichte. Also, es freut mich zu sehen, dass
du dein Schicksal so super meisterst und du dein neues Leben so gut im Griff hast. Ich
wünsche dir weiterhin viel Kraft und Zuver-
sicht und natürlich Gottvertrauen. Machs guet und bis bald.

Weiblich
06:37:24 07.06.2002
Lieber Silvano Lass es draussen regnen - aber behalte die Sonne im Herzen. Lass den Sturm über dich ergehen - aber denke an den Regenbogen. Wir können unter einer Wolke stehen bleiben oder aber uns aufmachen, die Sonne und den Regenbogen zu finden. Denn beide vermögen auch düstere, trübe Tage zum Leuchten zu bringen. Herzlich Franziska

Weiblich Niederuzwil, Schweiz
05:52:53 07.06.2002
Hoi Silvano!
Du kennsch mich nöd, s'isch au min erste Itrag is GB. I ha nöd eifach wölle mit dä Masse mit & dir do ine schriebe, aber etz hani s'Gfühl, dass au i dir mol es riese Kompliment mache dörf! Bravo, wie du alles apacksch isch nu genial! Ich wünsche dir drum s'Allerbest und freu mi, bald wieder vo dir z'ghöre, z'lese, z'gseh...
Have a nice day and enjoy it! Ursina (20, Niederuzwil)

Weiblich
20:26:19 06.06.2002
Hallo Silvano
Ich freue mich für und mit dir das du deine Reise nach Brasilien so genissen konntest.Vorallem über die Spetziellen Eindrücke die du für dich heraus filtern konntest freue ich mich.Es ist toll zu hören das es dir gut geht und das du so possitiv eingestellt bist.Weiterhin viel Glück.
Andrea

Weiblich
20:26:07 06.06.2002
Lieber Silla!Sonja Nef hat geschrieben,dass sie am Start in SL brutal nervös war,bis ihre Gedanken plötzlich zu Dir schweiften-dann konnte sie mit klareren Augen sehen!Heute nervten mich Kleinigkeiten.Als ich an Dich dachte,da wurde mir bewusst,wie unwichtig diese Dinge sind...Danke,Silla,dass Du uns das vor Augen führst! Ich wünsch Dir ein vor Zufriedenheit hüpfendes Herz!!! Alles Liebe Patrizia

Weiblich Vals, Schweiz
18:39:22 06.06.2002
Hallo Silvano... Du warst ein super Skirennfahrer. Aber ich bewundere dich jetzt noch mehr, wie du deinen Unfall anzeptierst und dein. Das ist sicher nicht einfach... Ich wünsche dir alles gute in deiner Zukunft. Herzliche Grüsse Corina
Eingetragene Personen 12001 bis 12030 von 19769  [ <<  398 399 400 401 402 403 404  >> ]